NEWS


  • Hey,
    ich hab mal wieder ne dumme Anfängerfrage. Ich habe zwei Räume mit einem Durchbruch zu einem vereint. Deswegen habe ich zwei Lichter und zwei Schalter. Hinter jedem Schalter sitzt ein Shelly. Ich möchte einfach nur, dass wenn ich einer der beiden Schalter betätige, beide Lampen leuchten, und umgekehrt. Eigentlich eine einfache Wechselschaltung mit zwei Lampen. Ich habe mich an einem Blockly versucht, aber es funktionniert nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
    Atelier.JPG
    Atelier ist die eine Lampe und Atelier Maschinnen die andere. Ich habe mir gedacht, dass ich einfach sage wenn einer wahr oder unwahr ist, soll der andere mitschalten...
    Es ist wahrscheinlich ein blöder banaler Fehler, aber bitte seht es mir nach, ich stehe noch am Anfang...

    Danke euch

  • Most Active

    @Paan83
    Schau mal hier:
    Link Text


  • Dankeschön 👍

Suggested Topics

1.8k
Online

36.9k
Users

42.6k
Topics

591.4k
Posts