NEWS
VIS App / Fully Kios CSS Probleme Blinken ..
-
Hallo,
also ich geb nun auf hab mein Samsung Tab 4 mit mehreren Roms und Android Versionen getestet. 4.4.2 / 5 / und nun android 9.
Im Chrome direkt stimmt immer alles ! Farben Blinken usw...
ABER wenn ich nun die VIS App nutze oder Fully Kiosk dann stimmen die Farben nicht mehr. Auch Blinken und Glow wird nicht angezeigt.Weiss nun wirklich nicht mehr weiter..
-
@ChrisXY sagte in VIS App / Fully Kios CSS Probleme Blinken ..:
Fully Kiosk
geht .. kann ich bestätigen
-
-
@arteck da geht es unter device Info steht Handy Version 75 bei mir am tab4 nur 30 .. das ist das Problem.
Bekomme aber manuell kein webview Update drauf.
Android sagt Hardware nicht Kompatibel .. und Manuell von apks verschiedene Versionen .. Fehler beim Prasen -
oh man .. naja hab aber nun beim anderes Custom Rom war Glück eins zu finden was mehr als 4.4.2 ist ..
Wie läuft das den bei 9 ? Da ist doch Chrome wenn Installiert automatisch. Vielleicht mal eine ganz neue APK vom Chrome Installen ohne Playstore ?? Aber kann ich mir kaum vorstellen -
oh man .. naja hab aber nun beim anderes Custom Rom war Glück eins zu finden was mehr als 4.4.2 ist ..
Wie läuft das den bei 9 ? Da ist doch Chrome wenn Installiert automatisch. Vielleicht mal eine ganz neue APK vom Chrome Installen ohne Playstore ?? Aber kann ich mir kaum vorstellen -