NEWS
GLEDOPTO cc2531 Farbwerte einstellen
-
Moin zusammen,
ich habe seit einigen Tagen zwei RGBW GU10 Lampen von GLEDOPTO bei mir im Einsatz. Leider bin ich bisher nicht so wirklich durchgestiegen, nach welchem Schema die Farbe richtig eingestellt wird. Es gibt zwei Werte die in diese Richtung zielen. Einmal Color und Colortemp.
Leider ändern sich die Farben nicht nach einem für mich erkennbaren Schema.
Das dimmen und ausschalten funktioniert ohne Probleme.
Hat unter Umständen jemand Erfahrung mit GLEDOPTO Lampen? -
Unterstützten die GLEDOPTO Lampen den langsamen Übergang zwischen Farben? Bei den ikea Lampen gibt es im ioBroker den Datenpunkt "transition_time". Beim Setzen einer neuen Farbe wird über die eingestellte Zeitdauer langsam von der alten Farbe zur neuen gewechselt. Geht das auch mit den Lampen von GLEDOPTO?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden