NEWS
VIS beschleunigen
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt VIS zu beschleunigen. Das abrufen der Daten dauert (um mal schnell reinzuschauen ) für mich zu lange. Ich habe eine extrem abgespeckte Visualisierung. Im Prinzip werden meine Fensterzustände nur über Checkboxen angezeigt. Ansonsten habe ich noch einen Schalter und 4 Temperaturen. Angezeigt wird auf dem Handy mit dieser App von Bluefox. Das heißt es werden ja sogar nur die Zustände abgerufen ...wenn ich das richtig verstanden habe. IOBroker läuft auf einem R 3B+. Danke für Input

-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt VIS zu beschleunigen. Das abrufen der Daten dauert (um mal schnell reinzuschauen ) für mich zu lange. Ich habe eine extrem abgespeckte Visualisierung. Im Prinzip werden meine Fensterzustände nur über Checkboxen angezeigt. Ansonsten habe ich noch einen Schalter und 4 Temperaturen. Angezeigt wird auf dem Handy mit dieser App von Bluefox. Das heißt es werden ja sogar nur die Zustände abgerufen ...wenn ich das richtig verstanden habe. IOBroker läuft auf einem R 3B+. Danke für Input

-
Hallo zusammen,

@radicalreel sagte in VIS beschleunigen:
IOBroker läuft auf einem R 3B+
Das Backend ist nicht für die Geschwindigkeit entscheidend.
Die Leistung und damit auch das RAM des Handys sowie die WLAN/GSM qualität entscheiden die Geschwindigkeit des Bildaufbaus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden