NEWS

setTimeout, setInterval, clearInterval werden angeblich nicht gefunden


  • Hallo alle
    Mein Scripteditor meldet folgende Fehler bei den o.g. Funktionen:
    d085bf82-1b54-4056-8ec2-ef2160546e8f-grafik.png
    Ist das ein false-positive oder muss ich die Fehlermeldung ernst nehmen?
    Wenn ja, muss da irgendwas irgendwie included werden?
    Oder was muss ich tun um den Editor zu beruhigen?

    Gruss Ralf


  • Hallo Ralf,

    welche Javascript-Adapter-Version nutzt du denn? Du meinst den Editor im Javascript Reiter in Admin?

    Pix


  • Das ist bei mir auch der Fall - die Scripte mit diesen Funktionen funktionieren aber trotzdem. Wäre dennoch gut zu wissen, wie das gefixt werden kann, da es doch etwas irritierend ist.

  • Most Active

    Der „Fehler“ wird mit der latest vom javascript Adapter angezeigt. Ist glaube ist aber auch mit den Vorversionen schon so gewesen.

    Mir ist es egal. Das ist ja nur eine Hilfe, die man ignorieren kann wenn man es besser weiß wie die Maschine.

    Der neue Editor hat z. B. keine Probleme mit einen fehlenden ; hinter einem „log“. Der alte Editor hat dort immer gemeckert.

    Wenn ich nicht nicht täusche kann man zwar auf das ; an einigen Stellen verzichten aber es ist trotzdem unsauber...


  • Hatte das auch gerade bemerkt und mich gewundet, dass es trotzdem funktioniert. Wäre schön, wenn das mal gefixt werden könnte, da es doch schon irritiert. Ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, nach Alternativen für setInterval und clearInterval zu suchen, bis ich auf die Idee kam, hier mal im Forum nachzuschauen.

Suggested Topics

1.1k
Online

37.0k
Users

42.7k
Topics

593.3k
Posts