NEWS
Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder
-
Dieses schaltet nicht ein ?????
-
Lichtsensor sagt 219
-
@Semie1
und der Wert davor >226?? -
@Semie1 wie viele funktionierende Lösungen benötigst Du denn?
-
Der Wert davor 228. Ich benötige nur eine. War nur anstandshalber weil sich mehrere meinen Problem angenommen haben
-
Ich probiere mich gerade an einer neuen Sache.
Mein vorhaben:
1 Lampe soll vom 26.11.2019-6.01.2020 in der zeit von 16:10 bis 23:50 Uhr leuchten und das jedes Jahr wiederholen. Ist es besser den Lichtsensor abzufragen zwecks einschalten. z.B. bei 130 und dann bis 23:50 Uhr oder nicht. Habe hier mal versucht aber weiß nicht wie ich das Datum einbringen kann. -
So habe mal das Skript getestet,
Ein und Aus funktionieren, aber nur nach der Luxzahl. Der Timeout ist ohne Funtion.
Gestern Abend Lichtsäule an bei 126, da war es 20:58 Uhr. Heute Früh aus bei 138, da war es 06:01 Uhr.
Da wo sie hätte ausgehen müssen also nach 240min war Lux 10Kann mal bitte jemand schauen wo der Fehler liegt. Danke
-
So habe mal das Skript getestet,
Ein und Aus funktionieren, aber nur nach der Luxzahl. Der Timeout ist ohne Funtion.
Gestern Abend Lichtsäule an bei 126, da war es 20:58 Uhr. Heute Früh aus bei 138, da war es 06:01 Uhr.
Da wo sie hätte ausgehen müssen also nach 240min war Lux 10Kann mal bitte jemand schauen wo der Fehler liegt. Danke
-
@Semie1 deswegen dieser Hinweis
dann würde die Lampe aber gnadenlos 5 Stunden nach der letzten Aktualisierung <130 eingeschaltet bleiben ... wir müssten dann abfragen ob der neue Wert erstmalig unter 130 war
In Kombination sollte das hier passen:
-
Danke Testphase läuft