NEWS
[erledigt] Synology Docker /root/.npm/_logs/
-
Hallo
Ich habe auf der Synology das Buanet-Image installiert.
Läuft alles.Aber wo finde ich /root/.npm/_logs/?
Hab alles durchsucht. Der Filemanager findet nichts.
-
@arteck sagte in Synology Docker /root/.npm/_logs/:
na genau da... aber nicht mit dem filemanager.. in der console kannst das sehen
Ok, da bin ich schon.
Jetzt gehts nur noch darum, wie ich eine Datei da rausbekomme um sie hier zu posten.Danke
-
Ich habe nen Win10 Rechner als 'Arbeitsrechner'. Da habe ich Notepad++ drauf und das NppFTP plugin. Das kann sich per SSH mit dem Linux Rechner verbinden und ich kann prima durch System browsen und Dateien hin-und-her kopieren und editieren.
-
Ich habe nen Win10 Rechner als 'Arbeitsrechner'. Da habe ich Notepad++ drauf und das NppFTP plugin. Das kann sich per SSH mit dem Linux Rechner verbinden und ich kann prima durch System browsen und Dateien hin-und-her kopieren und editieren.
@OstfrieseUnterwegs sagte in Synology Docker /root/.npm/_logs/:
Notepadd++ und das Plugin hab ich auch.
Dort finde ich aber nur FTP
Und welche Zugangsdaten muss ich verwenden? -
@arteck sagte in Synology Docker /root/.npm/_logs/:
entweder gibst du den ordner frei nach ausen
oder copy
oder vimit cp funktioniert es nicht :(
cp /root/.npm/_logs/2019-03-21T10_20_52_680Z-debug.log /opt/transfer/ cp: der Aufruf von stat für '/root/.npm/_logs/2019-03-21T10_20_52_680Z-debug.log' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden -
habe jetzt den Ordner direkt in die Synology gemountet. :)
-
@OstfrieseUnterwegs sagte in Synology Docker /root/.npm/_logs/:
Notepadd++ und das Plugin hab ich auch.
Dort finde ich aber nur FTP
Und welche Zugangsdaten muss ich verwenden?@Negalein
Su funktioniert das bei mir.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden