NEWS
[Gelöst] Grafana Darstellung ohne Panel
-
Hallo zusammen,
meine Temperaturen, Luftfeuchtigkeiten, etc. werden alle schön in eine InfluxDB geschrieben. Jetzt habe ich mir mit Grafana diese Werte ausgelesen und in einem Diagramm dargestellt.
Grafana bietet nun mehrere Möglichkeiten, diese Dashboards zu "sharen". Soweit so gut.
Was ich leider nicht hinbekomme ist, dass ich ein LiveChart exportieren kann, ohne die Panels. Was ich möchte ist, dass nur das Diagramm dargestellt wird, nicht aber die Panels (Navagation, User, etc.)
Nutzt ihr Grafana? Wie macht ihr das?
Danke und schöne Grüße
Danyo -
Bevor ich viel schreibe, ich mache es so: Take a look :)
(Nicht an FHEM stören, iFrame geht auch beim ioBroker) -
Perfekt... Bin mitlerweile auch drauf gekommen, dass man Dashboards sharen kann und zusätzlich auch einzelne Diagramme. Bei den Dashboards werden immer die Panels mit angeigt, exportiert man einzelne Diagramme, so werden alle Elemente ausgeblendet. Zu erkennen an dem "d-solo" im Link.
Perfekt, damit kann ich arbeiten....
Danke und Gruß,
Danyo
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden