NEWS
jqui-mfd widgets nicht vorhanden
-
Hallo Forengemeinde,
habe den Adapter jqui-mfd installiert und auch eine Instanz angelegt. In meinem VIS Projekt kann ich jedoch keine entsprechenden Widgets finden. Wenn ich nach jqui filtere erscheint jqui, aber nicht jqui-mfd. Die jqui-mfd Widgets sind auch nicht vorhanden.
Habe den Adapter und auch dann die Instanz mehrfach installiert, gelöscht, installiert …
Wie komme ichan die Widgets?
Danke für Eure Hilfe
Klaus

-
Hast du den Editor nach dem installieren schon mal neu gestartet?
-
Hallo Forengemeinde,
habe den Adapter jqui-mfd installiert und auch eine Instanz angelegt. In meinem VIS Projekt kann ich jedoch keine entsprechenden Widgets finden. Wenn ich nach jqui filtere erscheint jqui, aber nicht jqui-mfd. Die jqui-mfd Widgets sind auch nicht vorhanden.
Habe den Adapter und auch dann die Instanz mehrfach installiert, gelöscht, installiert …
Wie komme ichan die Widgets?
Danke für Eure Hilfe
Klaus

@Trapper
nicht nur den Editor - den vis adpter komplett neu starten und das Löschen des Browser Caches nicht vergessen -
Hallo Leute,
Danke für die schnelle Hilfe. Habe alles gemacht und letztendlich hat das upload all geholfen.@trapper
"iobroker upload all" hat bei mir auch geholfen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden