NEWS
[Vorlage] Automatischer View-Wechsel u. Slideshow
-
@d3ltoroxp
Genau das tut es
im Vis-Editor auf der rechten Seite bei "Eigenschaften" in "Skripte" eintragen:

und natürlich die Seite dann im Fully neuladen
@boronsbruder Hast du dann ein extra Script was den Wert nach einem Timeout wieder auf false setzt ? Oder wie verhält sich das, theoretisch ist ja dann permanent Tocuhbedienung gemeldet, wenn man den Wert nicht zurück setzt.
Irgendwas scheine ich falsch zu machen, wenn ich jetzt am Tablet den touch berühre tut sich nichts.
Der angelegte DP bleibt auf false. -
@boronsbruder Hast du dann ein extra Script was den Wert nach einem Timeout wieder auf false setzt ? Oder wie verhält sich das, theoretisch ist ja dann permanent Tocuhbedienung gemeldet, wenn man den Wert nicht zurück setzt.
Irgendwas scheine ich falsch zu machen, wenn ich jetzt am Tablet den touch berühre tut sich nichts.
Der angelegte DP bleibt auf false.@d3ltoroxp
ich hab es so gemacht, dass wenn der DP sich auf true ändert, ein timer (für jede ausführende VIS-Instanz) von 10s gestartet wird, nachdem der DP zurückgesetzt wird.
Die 10s hab ich als Puffer drin, dass das Skript nicht dauernd getriggert wirdvar last_click = 10; // Zeit in Sekunden, die der Timer läuft, bevor zurückgesetzt wird on({id:'0_userdata.0.VIS.click'/*click*/,change:"ne", val:true}, function(click){ console.log("CLICK"); if (click.state.val){ var clicked_view = getState("vis.0.control.data").val; var clicked_inst = getState('vis.0.control.instance'/*Control vis*/).val; setTimer(clicked_view); if (typeof timer_noclick[clicked_inst] != 'undefined') { clearTimeout(timer_noclick[clicked_inst]); } timer_noclick[clicked_inst] = setTimeout(function (){ setState("0_userdata.0.VIS.click",false); },last_click *1000); } } );Der Benutzer unter der die VIS läuft, darf aber in den Datenpunkt schreiben?
Und die VIS auf dem Tablet ist neugeladen? -
Ich habe ein Skript in Blockly was nicht richtig laufen will.
Wenn ich es so lasse wie auf dem Screenshot dann funktioniert es zumindest das auf dem Wandtablet das Display angeht und auch das View eingestellt wird.
Wenn ich allerdings statt "FFFFFFF" die Instanz-ID vom Tablet eintrage dann wechslet auf dem Wand-Tablet das View gar nicht mehr.
Zweites Problem ist wenn innerhalb kurzer Zeit wieder eine Bewegung erkannt wird speichert er unter "last_screen" nicht die Seite die man vor der Bewegung händisch bedient hat am Tablet sondern zeigt wieder die Cam_View_Bewegung.
Jemand eine Idee wie ich die Probleme lösen kann? Wäre für jeden Vorschlag dankbar :)