NEWS
Systemumzug
-
Hallo,
Ich versuche gerade einen Systemumzug umzusetzen. Und zwar von einem Raspberry 3b+ auf Windows 10. Auf Windows läuft der ioBroker bereits die selben Adapter sind Installiert und nun wollte ich per Backup die Einstellungen übertragen. Dies scheint aber aufgrund der verschiedenen Systemen nicht zu funktionieren. Ich habe es per NAS und per Dropbox probiert. Hat jemand schon Erfahrung bei sowas gemacht, oder einen Lösungsvorschlag?gruss Mike
-
Hallo,
Ich versuche gerade einen Systemumzug umzusetzen. Und zwar von einem Raspberry 3b+ auf Windows 10. Auf Windows läuft der ioBroker bereits die selben Adapter sind Installiert und nun wollte ich per Backup die Einstellungen übertragen. Dies scheint aber aufgrund der verschiedenen Systemen nicht zu funktionieren. Ich habe es per NAS und per Dropbox probiert. Hat jemand schon Erfahrung bei sowas gemacht, oder einen Lösungsvorschlag?gruss Mike
-
Hat niemand eine Idee? Nodeversionen sind identisch. Per NAS Backup werden die Backups garnicht angezeigt und per Dropbox werden sie zwar angezeigt aber es kommt ein Error.
-
Nimm ein Standard Backup lege es in den Backup Ordner und stelle es mit backitup wieder her
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden