NEWS
Admin v2 is no longer supported. Please update to Admin v3 or newer!
-
Screenshot vom Adapter bitte........

-
Ja, ganz einfach, du verwendest noch den Admin in der Version 2, den solltest du schnellstmöglich updaten.
Wenn du das gemacht hast, sollte auch der ble-Adapter wieder richtig funktionieren. Es ist damit zu rechnen , dass nach und nach alle Adapter die AdminV2-Kompatibilität verlieren.Enrico
-
@Max-lex
Klicke mal links auf Adapter -
@skokarl sagte in Admin v2 is no longer supported. Please update to Admin v3 or newer!:
äh, blöde Frage.
Was sind die grossen Unterschiede von Admin 2 und Admin 3 ?Sehr Viele, vor allem kein Support mehr.
-
@skokarl sagte in Admin v2 is no longer supported. Please update to Admin v3 or newer!:
äh, blöde Frage.
Was sind die grossen Unterschiede von Admin 2 und Admin 3 ?Sehr Viele, vor allem kein Support mehr.
-
Bei mir wird komischweise immer noch der Admin 2.0.10 in der Liste angeboten, obwohl ich schon vor langem auf v3 upgedated habe:

Stört mich jetzt nicht wirklich, aber eigentlich sollte das nicht so sein.
Gruß, Sabine
@SabineT sagte in Admin v2 is no longer supported. Please update to Admin v3 or newer!:
aber eigentlich sollte das nicht so sein.
doch!
Das ist als zweitinstanz zum testen gedacht.
falls noch einzelne Adapter NICHT mit v3 klarkommenDer "echte" v2 hiess nicht so
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden