NEWS
View löschen
-
Servus,
auch wenn der Topic trivial klingt. Wie lösche ich eine View? Ich weiß ich kann die entsprechende View auswählen und auf den Papierkorb klicken. Dies ist in diesem speziellen Fall jedoch nicht möglich! Da jedes mal wenn ich auf die View klicke, Vis abstürzt/aufhängt (ohne Log Fehler). Also auf diesem Weg kann ich die View nicht löschen. Kann ich iwie anders die entsprechende View löschen?
Grüße
-
Gibt bestimmt eine einfachere Lösung,aber ich hab das auch mal gehabt und bin so vorgegangen:
Neues Projekt angelegt, die Views von dem Alten in das neue Projekt kopiert ( über View importieren).
Die View, die "kaputt" ist habe ich natürlich nicht kopiert ,sondern nochmal neu angelegt in dem neuen Projekt.
Am Schluss habe ich dann das alte Projekt gelöscht, über Filezilla.
Ganz wichtig ist noch , dass Du aus dem Ordner Deiner alten View den img Ordner in den neuen Projekt Ordner kopierst. Da sind Deine ganzen Bilder der Views drin.
-
Dieses Verhalten hatte ich auch schon mal. Es lag daran, das auf der View die VIS zum Absturtz brachte ein Map widget verwendet wurde.
Dieses hatte ich aber bereits gelöscht. Nachdem ich es erneut installiert hatte konnte ich die View ganz normal aufrufen und löschen.
Hast Du irgend welche Widgets gelöscht die auf deiner View noch verwand werden?
Gruß
Christian