NEWS
Adapter in VIS überwachen
-
@Oliver-Böhm sagte in Adapter in VIS überwachen:
Hallo zusammen,
kann man sich Updates für die jeweiligen Adapter anzeigen lassen?
Gruß Oiver
Info Adapter........
-
Hallo zusammen,
kann man sich Updates für die jeweiligen Adapter anzeigen lassen?
Gruß Oiver
Info Adapter........
-
wie hast du das denn bei dir in der vis dargestellt?
siehe da :
-
@andiko2 sagte in Adapter in VIS überwachen:
Ich habe das bei mir so gelöst.

Cool, was sind oben Links die blinkenden Lichter?
-
Ich habe das bei mir so gelöst.

Cool, was sind oben Links die blinkenden Lichter?
-
@sigi234 sind nur spielerei damits wichtiger aussieht

Ok, also ohne DP?
Kannst du mal ein so Grünes Blinklicht als Widget hoch laden? -

[{"tpl":"tplImage","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"not exist","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"/vis.0/main/img/LED/ledgif/grün.gif","visibility-oid":"system.adapter.systeminfo.0.connected","html_prepend":"statistics.0"},"style":{"left":"765px","top":784.40625,"width":"18px","height":"18px","z-index":"10"},"widgetSet":"basic"}]
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden