NEWS
Einfache Datenabfrage via Telegram (ohne VPN)
-
was muss ich denn machen, damit "javascript.0 …." in der Liste bei Text2command steht?
Bei den Objekten ist das zufinden. Bei Text2command fehlt komplett javascript :? `
Hmm. Komisch. Wenn es das Script unter Objekte gibt, solltest du es auch über text2command finden. Nix javascript.0… ?Wie sieht der Strukturbaum unter Parameter beim text2command denn aus?
Eventuell Adapter neustarten und zuletzt iobroker neustarten.
-
So sieht der aus:
17722_unbenannt.jpg -
Das ist allerdings etwas seltsam. Da sollte Javascript zu finden sein. Hast du denn mal alles neu gestartet?
Du kannst ja auch versuchen das Feld nicht per Dialog zu befüllen, sondern einfach manuell das Script rein schreiben. Letzten Endes werden die unterordnet ja nur durch einen Punkt voneinander abgegrenzt.
javascript.0.scriptEnabled.Telegram.Raumklimainfo
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
-
Danke Rummelmugge, habs per Hand eingegeben. Hat funktioniert.
Jetzt noch eine Frage zu dem Timeoutblock in Blockly.
Was hat es eigentlich damit auf sich? Das sich ein fehlerhaftes Script nach 1sek terminiert, damit sich nix aufhängt im Falle eines Falles?
-
Was ist denn mit einer einfachen VSI Oberfläche, der ciobroker cloud und der App? Das geht am einfachsten, dann ist es einfach wie jede adere App.. `
Hab ich noch nicht probiert / hab bei iobroker.net sogar schon einen account, kommt aber "Unauthorized" nach dem Login … :roll:
Bin über iogo gestolpert, aber das ist ja nur für push notification oder? (hab ich auch schon hinbekommen). `
iogo ist weit mehr als push notification.
Es könne alle States angezeigt und auch geändert werden…
hier der Link zum Thread: viewtopic.php?f=36&t=14919