NEWS
[Gelöst] Rundes Image Widget mit Rand
-
Ich suche eine Möglichkeit mit Boardmitteln (ohne Photoshop) ein Rundes Image dazustellen. Ähnlich wie in einer View die ich hier im Forum gefunden haben (leider ohne export). Die Bilder mit "ist Zuhause" meine ich. Ich hab schon versucht ein Svg Shape drüber zulegen aber da müsste ich draußen das Foto trotzdem überdecken. Jemand eine Idee?
<link_text text="download/file.php?id=23286&mode=view">https://forum.iobroker.net/download/file.php?id=23286&mode=view</link_text>" /> -
Hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Es sind die CSS Ränder. Dort einfach Radius einstellen, Width und Color sowie Style und fertig.
-
Schreib doch mal deinen Code hier rein.
Wäre für andere doch sinnvoll.
-
@rollerfreak2 said in [Gelöst] Rundes Image Widget mit Rand:
Hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Es sind die CSS Ränder. Dort einfach Radius einstellen, Width und Color sowie Style und fertig.
Ja wäre super, wenn du hier mal ein Beispiel einstellst. Ich habe genau das auch vor. Sonst müsste ich alle Bilder von Hand bearbeiten, darauf habe ich keinen Bock.
Habs: ist eigentlich recht simpel.
Einfach z.b. das Image Widget nehmen und dort dann bei Rändern und Schatten einen Radius eingeben fertig. Mein Bild hatte 210x210 also die hälfte davon als Radius eingeben. Funktioniert wunderbar.