NEWS
Kleinere Fehler im Admin Adapter
-
Hi,
seit einiger Zeit nutze ich ioBroker erfolgreich und bin vor einem halben Jahr auf den container auf meinem Synology NAS gezogen.
Ich weiß nicht genau seit wann, aber im Moment habe ich die folgenden Fehler im Admin:
Zum einen werden keine Icons bei den Adaptern mehr angezeigt:

Zum anderen bleibt das Info-Fenster (wenn ich auf das ? bei einem Adapter clicke) leer. Sowohl für Info wie Änderungsprotokoll und Lizenz:
filename="screenshot2.jpg" index="2">~~
Alles keine Showstopper - würde mich trotzdem interessieren, wie ich das wieder hinkriege.Meine ioBroker Installation wird zwecks Backup einmal pro Woche neugestartet - liegt also nicht an einer lang laufenden Instanz.
Der Admin Adapter 3.5.10 ist installiert.
Für jeden Tip dankbar….
Christof
-
Ja, mit folgendem Output:
$ ./iobroker upload admin got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/admin upload [3] admin.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/admin/words.js words.js application/javascript upload [2] admin.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/admin/index_m.html index_m.html text/html upload [1] admin.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/admin/index.html index.html text/html upload [0] admin.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/admin/admin.png admin.png image/png process exited with code 0Gebracht hat das aber leider nichts…..
Noch eine Idee?
Danke
Christof