NEWS


  • Ich möchte täglich verschiedene Skripte zeitgesteuert starten. Allerdings ist der Startzeitpunkt nicht immer gleich, sondern wird erst zu Beginn des Tages ermittelt.

    Ein Anwendungsfall: Ich möchte Skripte in Abhängigkeit von Astrozeiten (oder festen Zeiten) + einer entsprechenden Variabilität starten.

    Die Startzeiten könnte ich vor Tagesbeginn errechnen und in Datenpunkten ablegen.

    Meine Schwierigkeit ist aber nun, wie ich einen solchen zeitlich variablen Trigger gestalten muss, der die errechneten Startzeiten berücksichtigt.

    Idealerweise möchte ich dies per Blockly machen, da ich damit eigentlich ganz gut zurechtkomme.

    Hat jemand eine Idee oder ein Beispiel?

    Danke

    ak1

  • Forum Testing Most Active


  • Danke! Ich schaue mir das an.

    Ich werde aber auch versuchen, etwas mit Blockly hinzubekommen.


  • Mit den Hinweisen in viewtopic.php?f=21&t=11060 scheine ich auch per Blockly zu meinem Ziel zu kommen.

Suggested Topics

787
Online

38.4k
Users

43.9k
Topics

613.2k
Posts