NEWS
Fußballergebnisse immer Live, ohne Konferenz. ;)
-
Nach 4,5 Jahren reaktiviere ich den Thread mal und frage in die Runde, ob ich neben dem OpenLigaDB Adapter vielleicht irgendwas übersehen habe, was mir Live Ergebnisse über ioB ins Smart Home bringt.
So wie ich es verstanden habe, unterstützt der Adapter keinen Liveticker. Bei HA scheint es das ESPN Repository zu geben, welches auf alle möglichen Sportarten zugreifen und auch Live-Ergebnisse anzeigen kann.
Kennt da jemand was brauchbares? -
Nach 4,5 Jahren reaktiviere ich den Thread mal und frage in die Runde, ob ich neben dem OpenLigaDB Adapter vielleicht irgendwas übersehen habe, was mir Live Ergebnisse über ioB ins Smart Home bringt.
So wie ich es verstanden habe, unterstützt der Adapter keinen Liveticker. Bei HA scheint es das ESPN Repository zu geben, welches auf alle möglichen Sportarten zugreifen und auch Live-Ergebnisse anzeigen kann.
Kennt da jemand was brauchbares?Hast du mal geschaut wie zeitnah bei openligadb Daten erfasst werden?
Bei openligadb erfassen ja mehr oder weniger zuverlässig normale Leute.
Bei espn oder Kicker stecken ja Redakteure die das beruflich machen, der Verlag Geld verdienen will und damit ein scraping entweder verhindert wird oder der Abruf kostenpflichtig ist.