NEWS
Zigbee Adapter 0.8.0b update schlegt fehl
-
hi,
genau so sah es aus, nur war eben in den Objekten und Instaznen nicht mehr zusehen. Bin jetzt erst mal wieder auf die 0.7.0 zurück da ist dann wieder alles da. Ich würde ja gerne die 0.8.0 nutzen…
Danke
und Gruß Stephan `
-
welche js-version hast du
Admin Version ??
-
nodejs 8.12. ist installiert
Admin: 3.5.10
Danke
-
hmm.. hast du mal komplett gelöscht und neu installiert
-
hi, ja hab ich, erster Versuch war "drüberinstalieren". Zweiter Versuch löschen und neu. War beides nix. Im Objekt und im Instanzen Window tauchte zigbee nicht auf. bei den Adaptern war das Bild zu sehen das du gepostest hattes.tGruß
Stephan
-
was sagt das error log ?? es muss da sein .. zumindest etwas..
wenn du über Git installierst ist die Instanz nicht direkt da.. du musst die noch dazu adden
-
hi, besten Dank, das adden war der fehlende Punkt. Nun ist der Adapter sichtbar. Sehr ich das richtig, das nun alle Gerät neu gepaired werden müssen oder gibt es da eine Trick die von dem "anderen" zu übernehmen?
Danke und Gruß
Stephan
-
von welchem anderen
-
waren zwei Adapter in der Objektansicht zusehen. den einen hab ich nun gelöscht und alle Sensoren usw. wieder neu gepaired
Danke und Gruß
Stephan
-
Ich hab schon gelesen, dass es dir nicht so wichtig ist, aber liest der 0.8.0b den Batterie Status wieder richtig auf? Funzte ja in der 0.7.5 noch :).
Grüße
Brati
-