NEWS
Tr-064 html liste neuest oben
-
Hi,
ich habe über html Anruflisten in vis eingefügt.
Die ältesten Anrufe sind immer ganz oben und ich kann den letzten Anrufer gar nicht sehen da meine Anruferliste nach einer Weile sehr lange ist und ich nicht immer über die Fritzbox die Listen löschen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die Liste umzudrehen -> Neuster Eintrag immer oben ?
-
Screenshot bitte….
-
-
Viel einfacher und dynamischer. Hier mal ein Beispiel-Widget:
!
[{"tpl":"tplTableBody","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","static_value":"[{\"Title\": \"first\", \"Value\": 1, \"_Description\": \"Value1\"}, {\"Title\": \"second\", \"Value\": 2, \"_Description\": \"Value2\"}]","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"table_oid":"tr-064.0.calllists.missed.json","name":"Prozesse","colCount":"3","detailed_wid":"w00597","colWidth1":"160px","colWidth2":"220px","hide_header":false,"show_scroll":false,"colName1":"Datum","colName2":"Name","colName3":"Nummer","colName4":"Nummer","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"colWidth3":"100px","colWidth4":"80px","class":"mdui-table mdui-table-striped","colAttr1":"date","new_on_top":false,"colAttr2":"name","colAttr3":"callednumber","colAttr4":"callednumber","colAttr5":"pid","colName5":"PID","colWidth5":"80px","colAttr6":"vmem","max_rows":"0"},"style":{"left":"570px","top":"130px","width":"411px","height":"257px","overflow-y":"scroll","font-size":"small","overflow-x":"hidden","font-family":"RobotoCondensed-Light","text-shadow":"","color":"#d8d8da","font-weight":"","line-height":""},"widgetSet":"basic"}] !

</tr-064.0.calllists.all.json>