NEWS
Auflösung in Vis.
-
Hallo
Ich finde es nicht heraus, was ich wie verstellen muss, dass im Vis bei einer größeren Auflösung (über Tools und dann zB Full HD - Landscape) ich nicht nur an der unteren Seite die Hilfslinie (Höhe der Auflösung) sehe, sondern auch rechts (so wie es auch bei den kleineren angezeigt wird).
Ich kann zwar rechts mit dem Scrollbalken ganz nach unten fahren, sehe aber diese Linie rechts nicht. Da gibt es unten keinen Scrollbalken.
Danke
Auflösung Nexus 10 - Landscape
Auflösung Full HD - Landscape
-
Hallo,
ich sehe die Linie bei Full HD nach dem Scrollen nach rechts. Mein Display (iMac 27") zeigt im Editor allerdings nicht die ganz Breiter der View (FullHD), dafür reicht die Auflösung nciht, da ja links noch die Widgets und rechts die Einstellungen des Editors Platz finden müssen. Daher kommt unten ein horizontaler Scrollbalken und schließlich ganz rechts am Rand die rote Linie.
Pix
-
@pix:Daher kommt unten ein horizontaler Scrollbalken und schließlich ganz rechts am Rand die rote Linie. `
Genau dieser Balken fehlt bei mir unten.
Ich hab ihn nur rechts für Hoch/Runter!
-
Ich muss das Thema nochmal hervor holen!
Gibt es keine Möglichkeit, wie man im VIS-Editor unten den Scrollbalken einblendet?
Ich hab ihn nur rechts für Hoch/Runter!
-
Quick and dirty: Drück mal Strg -
Gruß
Christian
-
Quick and dirty: Drück mal Strg -
`
Danke, ist eine Möglichkeit, da man da den Zoom vom Chrome/IE/usw. einstellt.
Nachteil, es wird alles sehr klein!
Hättest noch einen Tipp?
-
Alternativ: Unten in Vis in leere Stelle klicken und Cursor Rechts <size size="150">></size> drücken…..
-
Ich muss das Thema nochmal hervor holen!
Gibt es keine Möglichkeit, wie man im VIS-Editor unten den Scrollbalken einblendet?
Ich hab ihn nur rechts für Hoch/Runter! `
Der Scrollbalken rechts/links wird nur eingeblendet, wenn auch Inhalt, also Widgets damit erreichbar sind. Wenn alle Widgets der View innerhalb des Bildschirms (Viewports) komplett zu sehen sind, dann wird auch nicht gescrollt.
Gruß
Pix