NEWS
Iobroker backup wird nicht vollständig erstellt
-
hallo zusammen
ich wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir das backup nun wieder sauber funktioniert.
warum weis ich leider nicht.
aber ich vermute mal, dass es was mit dem js-controller zu tun hat, welchen ich von 1.4.2 auf 1.5.7 aktualisiert habe.
das ist nämlich das einzige, was ich seit dem letzten backup ohne vis.0 ordner und dem jetzigen backup mit vis.0 ordner gemacht habe.@ltsalvatore sagte in Iobroker backup wird nicht vollständig erstellt:
hallo zusammen
ich wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir das backup nun wieder sauber funktioniert.
aber ich vermute mal, dass es was mit dem js-controller zu tun hat, welchen ich von 1.4.2 auf 1.5.7 aktualisiert habe.
das ist nämlich das einzige, was ich seit dem letzten backup ohne vis.0 ordner und dem jetzigen backup mit vis.0 ordner gemacht habe.Hallo, bist du wieder zurück auf 1.4.2 gegangen?
-
@ltsalvatore sagte in Iobroker backup wird nicht vollständig erstellt:
hallo zusammen
das ist nämlich das einzige, was ich seit dem letzten backup ohne vis.0 ordner und dem jetzigen backup mit vis.0 ordner gemacht habe.Hallo, bist du wieder zurück auf 1.4.2 gegangen?
@sigi234 sagte in Iobroker backup wird nicht vollständig erstellt:
@ltsalvatore sagte in Iobroker backup wird nicht vollständig erstellt:
hallo zusammen
hi sigi234,
nein, auf dem live system bin ich bis jetzt noch auf der 1.5.7 geblieben.