NEWS
Benötige hilfe für hqwidget (css?)
-
Hey
Ich Benötige eure hilfe !
ich möchte gerne das hqwidget bool/button gerne in rechteckige form haben !!
nun hab ich es auch durch Zufall geschafft aber ich kann es nicht reproduzieren!!( w00003 css ist keinens verlinkt )
nun hab ich auch schon das Widget im browser untersucht und
hab herausgefunden das ich irgendwie element.style border-radius auf 0px setzen muss !! (bring ich leider nicht zusammen)
bzw hab ich noch den punkt : vis-hq-main.vis-hq-button-base-normal und vis-hq-main.vis-hq-button-base-on gefunden
wenn ich diesen im Vis im Reiter CSS mit border-radius:0px setze verändert sich aber alle hqwidget bool/button!
deshalb hab ich versucht es anders zu benennen also: .test.vis-hq-main.vis-hq-button-base-normal und .test.vis-hq-main.vis-hq-button-base-on
und denn Eintrag im Widget im feld Css Hinterlegt (test)
Leider ohne Ergebnis
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
bzw gibt es als alternative Ein Metro widget mit Taster function ("benötige ich für meine raffstore")
4279_hq_widget.png
4279_hq_widget1.png
4279_hq_widget2.png
4279_hq_widget3.png
4279_hq_widget4.png -
[{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","icon_off":"","icon_on":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"readOnly":false},"style":{"left":"226px","top":"491px","width":"252px","height":"55px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#b0abab","border-radius":"1px"},"widgetSet":"basic"}]