Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Benötige hilfe für hqwidget (css?)

NEWS

• Monatsrückblick – September 2025

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

• Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

Benötige hilfe für hqwidget (css?)

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      phila last edited by

Hey

Ich Benötige eure hilfe !

ich möchte gerne das hqwidget bool/button gerne in rechteckige form haben !!

nun hab ich es auch durch Zufall geschafft aber ich kann es nicht reproduzieren!!( w00003 css ist keinens verlinkt )

nun hab ich auch schon das Widget im browser untersucht und

hab herausgefunden das ich irgendwie element.style border-radius auf 0px setzen muss !! (bring ich leider nicht zusammen)

bzw hab ich noch den punkt : vis-hq-main.vis-hq-button-base-normal und vis-hq-main.vis-hq-button-base-on gefunden

wenn ich diesen im Vis im Reiter CSS mit border-radius:0px setze verändert sich aber alle hqwidget bool/button!

deshalb hab ich versucht es anders zu benennen also: .test.vis-hq-main.vis-hq-button-base-normal und .test.vis-hq-main.vis-hq-button-base-on

und denn Eintrag im Widget im feld Css Hinterlegt (test)

Leider ohne Ergebnis

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

bzw gibt es als alternative Ein Metro widget mit Taster function ("benötige ich für meine raffstore")
      4279_hq_widget.png
      4279_hq_widget1.png
      4279_hq_widget2.png
      4279_hq_widget3.png
      4279_hq_widget4.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • sigi234
        sigi234 Forum Testing Most Active last edited by

[{"tpl":"tplBulbOnOffCtrl","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","icon_off":"","icon_on":"","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"readOnly":false},"style":{"left":"226px","top":"491px","width":"252px","height":"55px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"#b0abab","border-radius":"1px"},"widgetSet":"basic"}]

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post

Support us

ioBroker
        Community Adapters
        Donate

957

32.1k
        Users

80.8k
        Topics