NEWS
Button Click Verzögerung
-
Guten Morgen!
Ich bin neue hier und total begeistert was für Möglichkeiten iobroker bietet. Erstmal danke dafür.
Mein Problem wurde durch die Suchfunktion leider nicht gelöst, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich bastle gerade an der Vis für mein Smartphone.
Immer wenn ich beim scrollen genau einen Button erwische wird das Ereignis sofort ausgeführt, obwohl ich nur nach unten scrollen wollte.
Gibt es eine Möglichkeit den Button nicht sofort ansprechen zu lassen?
Schöne Grüße aus Österreich
-
Servus DrHouse,
kannst Du mal einen Screenshot von Deiner Visu mit dem betroffenen Dialog hier veröffentlichen?
Wie hatten das gleiche "Problem", beim z.B vergrößern der Views, da wurden dann auch Buttons gedrückt. obwohl wir nur vergrößern wollten, wir haben dann schlussendlich alle mobilen Visu's so gebaut, das nicht gescrollt oder vergrößert werden muss.
Herzliche Grüße
Equilora aka Harald
-
Ich habe leider gerade nicht die Möglichkeit dazu, aber ich habe es eingrenzen können denke ich.
Wenn ich meine Visu im Chrome Browser am Smartphone öffne, kann ich ganz normal scrollen ohne einen Button Click aus zu lösen.
Ich denke es liegt an der Vis App.
Kann das jemand bestätigen?
-
Ich habe das Problem auch. Wenn ich scrollen will und ein Button treffe schaltet dieser sofort... ich benutze die iobroker app auf einem iPhone.
Gibts eine Lösung dafür?
-
Hallo mich beschäftigt gerade das selbe Problem, hat jemand eine Lösung gefunden?
Ich habe festgestellt dass das Problem bei mir aber nur bei Buttons die Dialoge öffnen vorkommt!
Ich benutze den Chrom Browser auf meinem Smartphone.