NEWS
IoBroker.vis Android App
-
Danke für dieses Adapter Bluefox!
Ich habe es bei mir auf ein Samsung Table (P905) mit Cyanogenmod 13 (Android 6) und die App funktioniert prima. Ich würde es gerne als Ersatz für dem browser benutzen aber dafür hätte ich eine bitte: könntest Du das Chromecast widget inkludieren? Oder sollte ich warten, bis Du Support für custom widgets einbaust?
Als Idee für das Akku Verbrauch: vielleicht kann man in Sleep die Verbindung zum iosocket abbauen, um dem Akku zu schonen und später ein sync machen, wenn die App wieder das Focus bekommt.
-
Hallo,
habe heute das ioBroker admin update gemacht, seitdem geht leider die vis app nicht mehr auf dem Tablet. (keine Verbindung).
Hat jemand ne Ahnung warum und wie ich es wieder zum laufen bekomme?
(Android 4.4)
Gruß
Fritzo
-
Hallo,
habe heute das ioBroker admin update gemacht, seitdem geht leider die vis app nicht mehr auf dem Tablet. (keine Verbindung).
Hat jemand ne Ahnung warum und wie ich es wieder zum laufen bekomme?
(Android 4.4)
Gruß
Fritzo `
Ich wurde gerne verstehen, warum es nicht geht. Kann mir jemand die views schicken die frühe funktioniert haben und jetzt nicht?dogafox at gmail.com
-
Hallo Bluefox,
Was brauchst du genau?
Gruß
Fritzo
-
Hallo Bluefox,
Was brauchst du genau?
Gruß
Fritzo `
Zip mit Dateien in /opt/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/main/… -
Wenn du mir noch sagst wie (mit welchen Befehlen) ich das am Raspi mach, dann schick ich dir das gerne zu.
-
Zip mit Dateien in /opt/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/main/… ` Du hast Post
-
Wenn du mir noch sagst wie (mit welchen Befehlen) ich das am Raspi mach, dann schick ich dir das gerne zu. `
FileZilla unter Windows -
-
Weist du schon woran es liegt das die App keine Verbindung mehr findet?
-
-
Liebe Leute,
ich hab am Tab 3 nun ein spannendes Phänomen - hab die App dort neu installiert und komm nicht ins Menü rein…
genau dort wo die drei Punkte für das Menü sind (links oben) liegt die Grafik "no Connetcion to Server" drüber und so lässt sich das Menü nicht öffnen
@ Bluefox: kann man das bitte auf die Todo setzen: "no con" - Grafik irgendwo, nur net über's Menü drober bitte...
Grüße
etv
-
Es gibt neue Version, aber Mi dem Menü Button und no connecton habe ich noch machen können
-
Es gibt neue Version, aber Mi dem Menü Button und no connecton habe ich noch machen können `
Hat mein TAB heute Nacht seiner aktualisiert. Hatte beim starten der APP (bzw der no connection Seite :lol: ) das Phänomen, das die komplette Android Oberfläche verschoben war. :geek: -
bei mir läuft es auf einem S5 gut! Nur die Icons die ein Bild haben das nicht im Vis Verzeichnis liegt, werden nicht angezeigt!
mfg
Arminhh
-
Update
Das neue update hat den Fehler mit den regeln behoben.
Z index usw. Funktioniert jetzt wieder.
Gesendet von unterwegs
-
bei mir läuft es auf einem S5 gut! Nur die Icons die ein Bild haben das nicht im Vis Verzeichnis liegt, werden nicht angezeigt!
mfg
Arminhh
Falls die Bilder aus irgendeinen anderen Adapter kommen (z.B. ioBroker.icons-mfd-svg) werden die nicht angezeigt. `
-
> - Alle Bilder, die im Projekt angezeigt werden, müssen auch im Projekt Verzeichnis drin sein (z.B unter /vis.0/main/img)
wird das noch gefixt oder ist das als Dauerlösung gedacht?
mfg
Arminhh
9441_gelbetonne.png
9441_grauetonne.png
9441_rotetonne.png -
Leider habe ich auch noch nach dem Update auf 0.0.8 das "No Connection" Problem
Galaxy Tab 3 mit CM12.1-20160209, Android 5.1.1, hat noch jemand das Problem mit dieser Version?
-
Hallo,
ich leider auch immer noch. Android 4.4.
Nach dem neuen Vis Adapter update geht jetzt Vis im Tabletbrowser auch nicht mehr….................