NEWS
Sind hier Mediola Nutzer?!
-
Hallo zusammen,
ich kann aktuell keine neuen Geräte mehr aus dem iobroker in Mediola importieren. Bekomme die Liste der Geräte die zu importieren ist nicht mehr angezeigt.
Es kommt hier immer die Meldung: classid error message timeout
Wenn ich über den Browser http://ipadresse:port/objects aufrufe, werden mir die Geräte angezeigt.Hat jemand auch dieses Problem?
Ich habe hier keine Ahnung wo ich ansetzen kann.Schönen Gruß
Tom -
Hallo zusammen,
ich kann aktuell keine neuen Geräte mehr aus dem iobroker in Mediola importieren. Bekomme die Liste der Geräte die zu importieren ist nicht mehr angezeigt.
Es kommt hier immer die Meldung: classid error message timeout
Wenn ich über den Browser http://ipadresse:port/objects aufrufe, werden mir die Geräte angezeigt.Hat jemand auch dieses Problem?
Ich habe hier keine Ahnung wo ich ansetzen kann.Schönen Gruß
TomHallo
Ich betreibe seit einiger Zeit Mediola mit den IOBroker Plugin.
Ich habe jetzt festgestellt das eine Anzeige auf andere Geräten (ungleich PC) von mehreren Werten nicht möglich ist. Der ganze Effekt trat erst auf nachdem ich mehr als 20 Geräte in Mediola vom IOBroker importiert hatte. -
Hallo
Ich betreibe seit einiger Zeit Mediola mit den IOBroker Plugin.
Ich habe jetzt festgestellt das eine Anzeige auf andere Geräten (ungleich PC) von mehreren Werten nicht möglich ist. Der ganze Effekt trat erst auf nachdem ich mehr als 20 Geräte in Mediola vom IOBroker importiert hatte.Kann mir jemand helfen:
Ich nutze ioBroker und habe in einem ioBroker Datenpunkt auch ein fertiges HTML.
Dieses HTML möchte ich nun in Mediola anzeigen (AIO Creator Neo) im HTML-Widget.
Wie kriege ich dies hin, habe das ioBroker Plugin gekauft für Mediola.
-
Kann mir jemand helfen:
Ich nutze ioBroker und habe in einem ioBroker Datenpunkt auch ein fertiges HTML.
Dieses HTML möchte ich nun in Mediola anzeigen (AIO Creator Neo) im HTML-Widget.
Wie kriege ich dies hin, habe das ioBroker Plugin gekauft für Mediola.
@uwe72 sagte in Sind hier Mediola Nutzer?!:
habe das ioBroker Plugin gekauft für Mediola.
das ist wohl eher was für ein Mediola Forum.
der Hauptteil des Threads hier ist noch von 2018.seitdem hatte ich nichts wieder davon gehört.
-
@uwe72 sagte in Sind hier Mediola Nutzer?!:
habe das ioBroker Plugin gekauft für Mediola.
das ist wohl eher was für ein Mediola Forum.
der Hauptteil des Threads hier ist noch von 2018.seitdem hatte ich nichts wieder davon gehört.