NEWS
Float Installation - Instanz kein Status oder ohne Funktion
-
Also mit hdd oder ssd
Dann würde ich influxdb nehmen, wobei ich nicht wriss ob es das für windoof gibt.
Gruß Rainer
-
Anmerkung @Rainer:
Wenn ich das so lese steht da "<u>je eine</u> Instanz" –> dies hiesse von jedem Adapter eine Instanz notwendig. Das ist so ja nicht richtig sondern es muss einfach einer von den dreien installiert sein :-)klugscheissermodusaus `
Ich hatte es "korrigiert".
Der alte Text warvaber doch tichtig, man muss nur weiterlesen
` > Dazu muss je eine Instanz der folgenden Adapter installiert werden-
History, influxDB oder SQL zum Loggen der Datenpunkte die im Chart dargestellt werden sollen
-
flot zur Erzeugung und Darstellung der Charts `
Gruß Rainer
-
-
-
Ich habe die 10, kenne aber die Unterschiede nicht.
Gruß
Rainer
-
Wie meinst du das?
MySQL wird mir auf der Syno nicht angeboten.
Auf dem NUC mit Debian habe ich es drauf.
Gruß
Rainer
-
Wie meinst du das? `
Alles klar, mein Fehler, wie immer sollte man auch alles bis zum Ende lesen :-)
Hier:
` > Hinweis:Konkret wird MariaDB, ein Fork von MySQL installiert und verwendet, welcher aber weitgehend kompatibel zu MySQL ist. `
-
hast du auch noch phpmyadmin installiert?
-
Ja.
Da versuche ich mich ja anzumelden.
8413_php.jpg -
siehe meinen Link:
> Gebt hier unter Benutzername “root” ein und klickt anschließend ohne Eingabe eines Passworts auf “OK”. Es sollte sie die Benutzeroberfläche von phpMyAdmin öffnen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden