NEWS
Iobroker im Rock64 per Browser nicht zu erreichen.
-
ja sind ein paar backups zu sehen
den admin zeigt er auch an
-
Dann sind sicherlich einige (ältere) Backup-Dateien erheblich größer als 17 kB ? Daraus sollte sich eine funktionierende objects.json erzeugen lassen.
-
Die sind teils von gestern , viele größer als 17
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Dann unzippe eine der "großen" Dateien von gestern und kopiere sie (hh-mm steht für die tatsächliche Uhrzeit). Vorher ioBroker stoppen !
cd /opt/iobroker/iobroker-data/backup-objects gunzip 2018-07-19_hh-mm_objects.json.gz iobroker stop cp 2018-07-19_hh-mm_objects.json /opt/iobroker/iobroker-data/objects.json iobroker start
Viel Glück !
-
Danke teste ich gleich mal
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Ich habe mit einem alten Backup das System wieder ans laufen bekommen .
Das Problem scheint beim Rock zu liegen , immer wenn das System Neustartet oder Stromlos war. Ist das System nicht mehr erreichbar . Leider finde ich das Problem nicht
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Das kann ein andere ursahe haben.
Evtl. Ist der Autostart disabled.
Gruß Rainer
-
Ok und wie schalte ich den an ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
update-rc.d iobroker.sh defaults reboot
-
@Homoran: Das wird nicht reichen, denn im Image fehlt anscheinend die Datei iobroker.sh. https://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=34&t=7019&start=300#p153021