NEWS
Hue Adapter reagiert total träge
-
Es ist doch zum Mäuse melken, sobald ein Problem gelöst, ist das nächst da :lol: Gestern funktionierte noch alles super und heute reagiert der HUE Adapter nicht mehr. Wenn ich mit der Hue App eine Lampe einschalte oder ausschalte wird es unter Objekte im Status ON nicht richtig angezeigt, sobald ich den HUE Adapter neu lade, zeigt er den korrekten Status an. Hat einer ne Idee was das nun wieder ist oder was ich machen kann?
Wozu ist eigentlich im Hue Adpater diese Polling Funktion ?
-
Es ist doch zum Mäuse melken, sobald ein Problem gelöst, ist das nächst da :lol: Gestern funktionierte noch alles super und heute reagiert der HUE Adapter nicht mehr. Wenn ich mit der Hue App eine Lampe einschalte oder ausschalte wird es unter Objekte im Status ON nicht richtig angezeigt, sobald ich den HUE Adapter neu lade, zeigt er den korrekten Status an. Hat einer ne Idee was das nun wieder ist oder was ich machen kann?
Wozu ist eigentlich im Hue Adpater diese Polling Funktion ? `
diese Polling funktion ist dein Problem.. wenn du in der Hue App den Status wechsels musst du solange warten bis der Hue Adapter bei der Hue Bridge nachgefragt hat ob sich wsa geändert hat (polling halt)
normalerweise wird dies alle 10 sec. gemacht.. ist nicht neu war immer so und wird auch so beliben…ausser Philips ändert das