NEWS
"gelöst" Ansteuerung Rollo
-
Hi! Ich bin gerade dabei mein Haus zu visualisieren und stehe gerade vor einem kleinen Problem :?: !
Ich würde gerne den Slider vertical für die Ansteuerung der verschiedenen Positionen nutzen, aber bis jetzt bekomme ich das nur hin das der Slider die Rollo nur ganz HOCH oder ganz RUNTER fährt. Ich habe mal ein Screenshot erstellt! Der ROT unterstrichene Wert ist der den ich ausgewählt habe.
Verbaut ist ein Fibaro Roller Shutter 2 der am Homee angemeldet ist!
Ich Danke schon mal für eure die Hilfe!!
-
:roll: :oops: :mrgreen: Habe gerade den fibaro roller shutter 2 unter Homee neu kalibriert. Jetzt ist die Funktion so wie sie sein soll. Hatte leider in der Homee APP nicht nachgeschaut ob es da drüber funktioniert. :oops: :roll: :lol:
Warum Homee das auf einmal vergessen hat K.A.!
-
das steht aber auch in der Fibaro Manual.. nach der Installation muss dieser kallibriert werden..
-
das steht aber auch in der Fibaro Manual.. nach der Installation muss dieser kallibriert werden.. `
JA hast du Recht! Aber Mein Homee läuft mittlerweile ca. 1 Jahr auch mit dem besagten roller shutter 2 problemlos!
Nur wo ich jetzt mit der Visualisierung angefangen habe ist dieses Problem aufgetaucht!