NEWS
Http requests via Alexa an Denon Receiver senden
-
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen IoBroker.
Habe seit längerem den Harmony Skill am laufen und würde jetzt gerne, wenn das möglich ist, meinem
Verstärker Http Requests senden zum lauter und leiser machen.
Der Befehl würde so aussehen
http://192.168.200.36/MainZone/index.pu … nsity.math((X/2.55)-80)}
Ich hatte das schon über die ha bridge am laufen, aber leider funktioniert es nicht mehr, bzw. Alexa findet die Ha Bridge Aktionen nicht mehr.
Gibt es bei Iobroker auch eine möglichkeit das zu realisieren?
Danke für eure Hilfe
Gruß
-
in Blockly kennen wir zum Beispiel unter "Aktionen" einen "html request" Baustein
Damit schalte ich z.B. meine Dreambox.
Suchst Du so etwas?
1917_blockly_html.png -
Danke für den Tipp, werde ich versuchen
-
So habe ich mal versucht, bekomme es natürlich nicht hin
Habe es so eingegeben. Habe echt keinen Plan davon sorry….
Muss ich noch irgendwas einstellen? unter alexa.amazon.de findet er diese Aktion auch nicht.
-
Dus musst erst ein objecten erstellen und dieses in den Cloud-Adapter aufnehmen damit Alexa ihn sieht.
Dam Brauch dein Script auch nog einen Trigger Baustein das es ausgelöst wird wen du das Objekt änderst
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Habe es so eingegeben. Habe echt keinen Plan davon sorry….
Muss ich noch irgendwas einstellen? unter alexa.amazon.de findet er diese Aktion auch nicht. ` Regel Nummer 1: Scripte werden <u>N I E M A L S</u> unter "global" abgespeichert (außer Du weißt was du tust)
-
So habe ich mal versucht, bekomme es natürlich nicht hin ` alles was ich sehen kann ist, das wohl Du einen http-request absetzen willst der bei dir "Lautsprecher" heißt.
Du erwähnst weiterhin, dass irgendetwas in einer Alexa-App nicht auftaucht, daraus schließe ich, Du hast folgendes vor: