NEWS
[gelöst] Admin Kennwort nicht bekannt
-
Hallo Leute, ich bin so ein Trottel
Ich wollte bei meinem Admin Adapter ein Passwort vergeben, und habe Authentifizierung und https angeklickt.
Nun komme ich aber nicht mehr auf meinen Admin, da mir mein Passwort nicht bekannt ist. Dieses habe ich ja auch nicht vergeben.
Was kann ich da nun machen? Bitte um Hilfe
Gruß Sven
-
Hallo,
Erledigt. Ich habe grade eine Antwort im Forum dazu gefunden.
Danke Gruß Sven
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Moin,
postest Du dann bitte hier den Link zu der Fundstelle im Forum (dann hat dieser störend auch eine nachvollziehbare Lösung) und markierst diesen Thread hier als gelöst (ein „[gelöst] „vor den Betreff des ersten Postings setzen - bitte ohne die „“).
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Na klar mache ich das
Also die Lösung ist der Post:
viewtopic.php?f=8&t=6072&p=62393&hilit= … ort#p62393
Gruß Sven
-
hallo sven, der link mit den Zugangsdaten lässt sich leider nicht öffnen / gibts nicht mehr. Kannst du mir bitte die Zugangsdaten anderweitig zukommen lassen? Hatte unter Admin die Authentifizierung eingetippt und damit unwissentlich die Zugangsdaten geändert , nun ist ein Login nicht mehr möglich.
-
@subman82 sagte in [gelöst] Admin Kennwort nicht bekannt:
hallo sven, der link mit den Zugangsdaten lässt sich leider nicht öffnen / gibts nicht mehr. Kannst du mir bitte die Zugangsdaten anderweitig zukommen lassen? Hatte unter Admin die Authentifizierung eingetippt und damit unwissentlich die Zugangsdaten geändert , nun ist ein Login nicht mehr möglich.
Rechts Klick, im neuen Tab öffnen
-
Danke noch