NEWS
Alexa Apdater Problem
-
Entweder hast du für den Screenshot den Cookie gelöscht oder ihn einfach vergessen einzutragen.
Das Feld muss natürlich mit dem Cookie gefüllt werden damit der Adapter funktioniert.
Dein Log sagt ja aus: no csrf found
-
Komischerweise ging es vor 1 1/2 Wochen noch Ohne den Cookie und nur mit eingebe von E-Mail und Passwort.
Mit Cookie kann ich mich jetzt zwar anmelden aber leider aktualisiert er keinen Status mehr..
Wenn ich den Echo mit meiner Bluetooth Soundbar verbinde wechselt der Status leider nicht mehr auf true..
-
-
hab mein Fehler nun selber gefunden. Problem ist gelöst. Ich steuere einfach connected mit true und dann verbindet sich meine Soundbar. Wenn ich nun wieder "Soundbar aus" sage trennt er Bluetooth mit dem Echo Dot und schaltet durch meinen Broadlink wieder auf den richtigen Modus vom Fernseher.
War ein Denkfehler meinerseits :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden