NEWS
Nvidia Shield
-
Hallo zusammen,
hat irgendwer hier eine Nvidia Shield ???
Es gibt ja diesbezüglich keinen Adapter der mit bekannt wäre, die Sache ist nämlich die, das die Shield im Schlafmodus ist und es keine Möglichkeit gibt diese da rauszuholen per Wake on Lan zum Beispiel. Das einzige was halt klappt ist mit Der Remote App Yatse und halt der Fernbedienung.
Würde sie zu gerne über den IoBroker Starten.
-
Ja Yatse bedient Kodi aber wenn ich das wollen würde könnte ich auch gleich die Fernbedienung nehmen von der Shield.
Kodi Adapter habe ich drauf aber er weckt die Shield nicht auf.
Harmony Hub ist für mich keine Option, nur um die Shield aus dem Schlaf zu wekcen 90 euro auszugeben finde ich etwas übertrieben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden