NEWS
Cloud Pro deaktiviert?
-
Bestätigt!
Wir können jetzt das Problem reproduzieren.
<size size="150">User von ioBroker.pro bitte den cloud-Adapter NICHT auf 2.4.0 updaten</size>
wir sind dran
Gruß
Rainer
Das ist quasy bei Windows ioBroker nicht möglich.. Es wird automatisch installiert…Kannst Du nicht 2.4.0 installieren und dann eine andere Version, so wie ich es gemacht habe ?
-
Bestätigt!
Wir können jetzt das Problem reproduzieren.
<size size="150">User von ioBroker.pro bitte den cloud-Adapter NICHT auf 2.4.0 updaten</size>
wir sind dran
Gruß
Rainer
Das ist quasy bei Windows ioBroker nicht möglich.. Es wird automatisch installiert…Kannst Du nicht 2.4.0 installieren und dann eine andere Version, so wie ich es gemacht habe ? `
Klar.. aber nicht jeder kann das ;)
-
Klar.. aber nicht jeder kann das `
http://www.iobroker.net/docu/?page_id=5 … stallieren
Unterpunkt 4
Gruß
Rainer
-
installiere grade clean.. mal gucke ab welcher Version es geht..
-
b.z.w.. macht ihr grad was dran? jetzt gibs Fehlermeldungen ohne ende…
-
Welche?
-
Ihr macht grad was dran.. jetzt wird 2.0.5. installiert.. :)
-
Ihr macht grad was dran. `
Nicht dass ich wüsste? -
Cloud 2.1.1 funktioniert bei Windows ioBroker mit normal und pro key
-
Welche? `
Kann ich leider nicht sagen. das ging zu schnell.. bei windows geht ja das cmd Fenster zu.. -
ok.. läuft.. jetzt vielleicht noch was… das passiert bei Windows Version...
Admin Version 2.0.9. Das sieht so aus.. also normal..

Wenn man jetzt den Admin oben links über die "Katze" aktualisiert siehts so aus…
Admin Version 3.0.1

-
Ansonsten hab ich keine bugs mehr gefunden.. ;)
(Admin 2.0.9 ist wieder normal)
-
Wenn man jetzt den Admin oben links über die "Katze" aktualisiert siehts so aus…
Admin Version 3.0.1 `
Ist bekannt. Wird wahrscheinlich nicht mehr repariert, bis der admin 3.0 wirklich fertig ist.
Gruß
Rainer
-
sagt Ihr Bescheid ob man installieren kann ?
Ist schon 2.4.2 zu sehen…
-
Du bist zu schnell
gib uns noch paar Minuten
-
klar doch, wir sind ja nicht auf der Flucht…[emoji847]
-
okay
-
Ansonsten hab ich keine bugs mehr gefunden.. ;) `
Könntest Du auch mal die 2.4.2 unter Windows testen?Von unterwegs getippert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden