NEWS
vis-Importierung [gelöst]
-
@saftladen18 sagte in vis-Importierung:
Wo finde ich diese skripte
In diesem Thread ... den du ja schon kennst !
-
@homoran sagte in vis-Importierung:
@saftladen18 sagte in vis-Importierung:Die Elemente in der Visu sind mit Skripten verheiratet. Wo finde ich diese skripte und wie füttere ich diese ?
welche visu?
woher?gab es da keine weitere Info/Unterstützung?
Für andere ist es Glaskugel lesen !
Deshalb bitte immer alle Info´s
-
@glasfaser Aber leider nicht alle, so wie ich das sehen kann. Das importieren der Skripte bekomme ich bestimmt noch hin. Das bearbeiten sowieso, da ich ungefähr 12 Sprachen kann. Jedoch bin ich im ioBroker neu und möchte mich nicht stundenlang dumm und dämlich suchen. Kann die vis direkt auf die Skripte im ioBroker zugreifen ? Gibt es eine art Anleitung für so etwas, an die ich mich halten kann ?
-
Kann die vis direkt auf die Skripte im ioBroker zugreifen ?
???
wie?
welche?@saftladen18 sagte in vis-Importierung:
Gibt es eine art Anleitung für so etwas, an die ich mich halten kann ?
was genau?
-
Kann die vis direkt auf die Skripte im ioBroker zugreifen ?
Ich kenn die VISU nicht bzw. die Scripte , wenn fragen dazu sind bitte in dem Hauptthread dazu deine Anfrage posten .
-
@glasfaser Es geht ums allgemeine. Die skripte füge ich ja im ioBroker selber hinzu würde ich schätzen.
Mir werden nicht alle Bilder in der Visu gezeigt, wie im Haupt-thread zu sehen sind. Ist es in der Visu auch mit INT möglich, dass nur bei bestimmten Bits die Bilder gezeigt werden? Das sind jetzt allgemeine Fragen, damit ich das ganze besser verstehe kann. -
Mir werden nicht alle Bilder in der Visu gezeigt,
Zeige doch mal bitte ein Screenshot von dir ... damit ich mir ein Bild davon machen kann was du meinst !?
-
-
Ich mache jetzt nur eine kurz Erklärung .. ist eigentlich ein Aufbau vom User @hut
habe mal die VISU geladen ..
wird gefüllt mit dem Adapter ical.
wird gefüllt mit dem Adapter das wetter
allles dazu muss angepasst werden !
-
@glasfaser Ich danke dir! Das. bringt mich schonmal weiter!
-
Zur Info
000_Home ist die Startseite des Projektes , dort ist dann alles zusammengebaut und in den anderen Views sind die einzelnen Element dazu vorhanden .
-
@glasfaser Das habe ich mir schon gedacht. Du hast mir schon viel Denkarbeit abgenommen. Dankeschön.