NEWS
LCARS Darstellungsfehler seit letztem Update
-
Gibt's schon das neues dazu?
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-
Die Darstellungsfehler sind noch immer da
Auffällig ist, dass die View, die bei einem Reload offen ist, keine Darstellungsfehler hat, nur die Views, auf die man später wechselt.
Ich habe 4 Views.
zum Beispiel:
Wenn bei einem Reload die View 2 offen war und als erste geladen wird, ist diese ok und die Views 1,3 und 4 haben Fehler.
Wenn beim Reload die View 4 offen war und als erstes geladen wird, ist 4 ok und 1,2,3 habe die Fehler.
Fehler tritt auf dem PC und dem Tablet auf.
-
Hi,
ich schließe mich mal an bei mir treten die gleichen Probleme auf, allerdings habe ich neu erstellt mit der geraden aktuellen Version und nicht upgedatet.
Oli
-
Leide leider unter dem gleichen Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
-
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings scheint es bei mir so, dass ich am PC diesen Darstellungsfehler nicht habe, am Tablet (iOS) hingegen immer ;-(!
-
Bitte neue Version 1.0.1 in latest testen.
-
Bei mir bestehen die Probleme in der Android-App und im Browser (dort seltsamerweise jedoch nur in einem View).
-
Bei mir bestehen die Probleme in der Android-App und im Browser (dort seltsamerweise jedoch nur in einem View). `
App muss neu gebaut werden.Nur Browser ist wichtig.
Browser? FF Crome Android PC?
-
Bis jetzt getestet in Firefox 55.0.3 (32bit), IE11 und Edge unter Windows 10.
-
Bis jetzt getestet in Firefox 55.0.3 (32bit), IE11 und Edge unter Windows 10. `
Wenn du F12 druckst und die Konsole anzeigst, was wird bei dir für lcars angezeigt?Version vis-colorpicker: 0.1.3 VM134558:75 Version vis-history: 0.2.4 VM134564:102 Version vis-jqui-mfd: 1.0.5 VM134565:103 Version justgage: 0.0.1 VM134571:86 Version lcars: 1.0.2 <================= VM134601:33 Milight widget version: 0.0.1 VM134604:6 Version vis-canvas-gauges: 1.0.5 VM134605:18 Version vis-pinpad: 0.1.0 VM134607:641 Metro version: "1.0.4"
?
-
In der Konsole tauchen die Einträge seltsamerweise gar nicht auf. Lediglich im Quelltext finde ich:
! ioBroker.vis lcars Widget-Set
! version: "1.0.0"
! 2013-2016 hobbyquaker, bluefox
! TODO - Slider Widgets
! TODO - Bar Widgets
! TODO - 4way Controller Widget
! --> -
In der Konsole tauchen die Einträge seltsamerweise gar nicht auf. Lediglich im Quelltext finde ich:
! ioBroker.vis lcars Widget-Set
! version: "1.0.0"
! 2013-2016 hobbyquaker, bluefox
! TODO - Slider Widgets
! TODO - Bar Widgets
! TODO - 4way Controller Widget
! --> `
Dann ist das alter Version. Hast 1.0.1 installiert?Schreib noch````
iobroker u vis -
vis laut Adapterübersicht 0.15.5
LCARS Widgets laut Adapterübersicht 1.0.1
Im Quelltext des Views trotzdem:
-
-
Servus,
ja, hatte ich.
-
Dann würde ich jetzt die Instanz der lcars widgets noch einmal löschen und wieder installieren.
Mal sehen, ob es so bleibt.
Gruß
Rainer
-
Done. Weiterhin im Browser alles ok. Leider in der Android App noch Kraut und Rüben. Gerade die wäre recht interessant zwecks Tablet als "Kommandozentrale". Aber gut, hier wird sich sicherlich noch was tun.
-
Hast du ein resync gemacht?
Gruß
Rainer
-
Aye, Resync ist durchgelaufen. Leider ohne Verbesserung. Der "aktuelle" View schaut immer sauber aus, die anderen mit "zu kurzen" Buttons. Nach einem Reload eines "zerhackten" Views wird dieser sauber dargestellt, dafür die anderen dann unsauber.
-