NEWS
Jarvis : Anzeige in IOS Safari mit Fehler - in IOS Chrome ok
-
Hallo,
ich habe Jarvis seit Monaten im Einsatz, funktionierte bisher auf WIndows / IPad und iPhone problemlos. Auf Windows ist auch jetzt noch alles ok. Selbst "Safari" Shortcuts auf den HomeScreen haben funktioniert, nun aber geht es nicht mehr.Auf iPhone / iPad habe ich jetzt folgendes "Phänomen" :
- Die HomeScreen Shortcuts funktionieren nicht mehr, auch der Aufruf über den Jarvis Adapter liefert eine Fehlermehldung nach einiger Zeit
So rufe ich die Jarvis Visualisierung auf :
Dann erscheinen nach einer Weile diese Fehlermeldungen.
Wenn ich nun auf den "Kompass" rechts oben clicke, dann öffnet sich das Ganze in IOS-Chrome und alles ist so wie erwartet, das bedeutet der Jarvis Adapter selber funktioniert mit allen Anzeigen, nur eben nicht unter Safari.
Vorher hat alles in Safari funktioniert und zwar direkt und ohne Umwege. Für die Anzeige war das völlig ausreichend.
Ich kann nicht genau sagen, ab wann es nicht mehr funktioniert, da ich längere Zeit nicht daheim war und die Visualisierung remote nicht verwendet habe.
Probiert habe ich Neustart aller Geräte, WebSeite Verlauf Löschen in Safari - brachte alles keinen Erfolg.
Fragen :
- hat jedem das gleiche Problem unter IOS ?
- was könnte ich noch probieren um es wieder ans Laufen zu bekommen ?
Vielen Dank schon mal
-
@uwe-k sagte in Jarvis : Anzeige in IOS Safari mit Fehler - in IOS Chrome ok:
ich habe Jarvis seit Monaten im Einsatz, funktionierte bisher auf WIndows / IPad und iPhone problemlos
Und was hat sich nun geändert?
-
@codierknecht sagte in Jarvis : Anzeige in IOS Safari mit Fehler - in IOS Chrome ok:
Und was hat sich nun geändert?
IOS Upgrade auf 16.4 - mehr wüsste ich nicht.
Die Adapter sind alle aktuell, es läuft ja auch alles, die Anzeigen unter Windows bzw IOS Chrome sind ok.
-
@uwe-k
Bitte als Bug Issue unter github anlegen.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues -
@mcu sagte in Jarvis : Anzeige in IOS Safari mit Fehler - in IOS Chrome ok:
@uwe-k
Bitte als Bug Issue unter github anlegen.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issueserledigt - Danke für den Hinweis und Link