NEWS
Grafana / Influx verschiedene Max werte
-
Hallo zusammen
Irgendwie zeigt Grafana bei mir verschiedene Max werte an:
2 Tage: Max Wert 8618

7 Tage: Max Wert nur noch 8501

30 Tage: Max Wert nur noch 8145

Warum denn das? Bekomme ich irgendwie den echten Max Wert über den gewählten Zeitraum raus? Muss nicht in diesen Panel sein, kann auch in einem eigenen sein, aber komisch ist es trotzdem.
-
Hallo zusammen
Irgendwie zeigt Grafana bei mir verschiedene Max werte an:
2 Tage: Max Wert 8618

7 Tage: Max Wert nur noch 8501

30 Tage: Max Wert nur noch 8145

Warum denn das? Bekomme ich irgendwie den echten Max Wert über den gewählten Zeitraum raus? Muss nicht in diesen Panel sein, kann auch in einem eigenen sein, aber komisch ist es trotzdem.
@endurance Hast Du (wie im anderen Thread) wieder einen Aggregierungsfunktion drüber gelegt? Dann würden bei größeren Zeiträumen auch automatisch längere Zeiträume aggregriert = andere Max-Werte (des Mean-Wertes z.B.)
Zeit mal das Statement
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden