NEWS
New skill ioBroker.pro
-
Dear ioBroker,
Thank you for the recent submission of your skill, ‘ioBroker.pro’.
Congratulations! Your skill has passed our certification process and will be published to skill store shortly.
You should expect to see increased traffic to your service once the skill is available on the skill store. Please ensure that you have sufficient capacity and that your service remains operational as customers explore your skill.
For other general questions, visit our Amazon-moderated forums or sign up to attend our Alexa Skills Kit weekly office hours.
Regards,
The Alexa Skills Team
-
-
Freut mich, dass es vorwärts geht!
Gruß
-
Was gibt es denn neues, in diesem Skill ?
-
Was gibt es denn neues, in diesem Skill ? `
Ist das der Custom-Skill? -
Nein,
der ioBroker.pro greift auf einen anderen Cloudserver zu um die Auslastung besser zu verteilen.
Desweiteren unterstützt man damit die Entwicklung da man für den Zugang zu dem neuen Cloudserver eine kleine Gebühr entrichten muss..
Siehe http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?t=6537&start=40#p79595 und http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?t=6537&start=40#p79599
Gruß
-
Ahja, ich erinnere mich. War mir nicht bewusst, dass dafür ein zusätzlicher Skill fällig wird, dachte das läuft alles ioB/Cloud-intern.
-
Funktioniert bei euch das PayPal abo. bei mir meckert er das keine Zahlungen in dieses land vorgenommen werden können. Jezt wil man mal was gutes unterstützen und dann das.
-
iobroker.pro ist immer noch im Testbetrieb.
soll ja auch rund laufen, wenn es in Betrieb geht.
Gruß
Rainer
-
Funktioniert bei euch das PayPal abo. bei mir meckert er das keine Zahlungen in dieses land vorgenommen werden können. Jezt wil man mal was gutes unterstützen und dann das. `
Ich habe zwei Tage lang das programmiert und nur wenn ich live das System geschaltet habe, kriege ich so eine Meldung. Kannst du sich vorstellen, wie enttäuscht und deprimiert ich war. Kein Hinweis, dass es in Deutschland nicht funktioniert. Sch…e.Jetzt suche ich neuen Weg.
-
Welchen Serverstandort bzw. IP hat denn der Server?
Ggf. liegt es daran.
Gruß,
Eric
-
Welchen Serverstandort bzw. IP hat denn der Server?
Ggf. liegt es daran.
Gruß,
Eric `
Hmm glaube da geht noch was anderes schief mit der PayPal Verknüpfung. Ich könnte mich nicht einloggen (bei paypay) vom Link aus könnte sein das pp geografisch geschiedene Instanzen hat
–-----------------------
Send from mobile device
-
PayPal braucht leider noch ein bisschen.
-
Ich bekomme von Paypal folgende Meldung :
` > Diese Zahlung ist nicht möglich.
Ihr PayPal-Konto ist in einem Land registriert, in dem automatische Zahlungen nicht zulässig sind.
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. `
Das deutet darauf hin, daß Paypal in Deutschland keinerlei automatische Abozahlungen zulässt.
Scheint mir wohl was rechtliches zu sein….
Hat also nix mit der IP des Servers zu tun, sondern mit dem eigenen Paypalkonto...
Und nu? :shock:
grüße
Tom
-
Hallo mitsammen!
Falls BlueFox nicht sonst was geädert hat scheint das nicht mit dem Account vom empfangenden Paypal-Nutzer zu tun zu haben sondern mit euren (zahlenden) Accounts in Deutschland selbst!
Ich aus 'A' konnte ohne weiteres die automatische Zahlung anwenden.
Trotzdem eine Anregung: Würde lieber für ein Jahr abonnieren und einmalig zahlen anstatt nur mit Abonnements!
p.s.: @Bluefox:
Hatte bei der Anmeldung die e-mail falsch geschrieben (damit kein Bestätigungsmail) und wollte sie dann im Profil ändern: Ging nicht!
bekam
und habe dann account gelöscht un einen neuen aufgemacht….
-
Bitte warten mit PayPal und Pro
-
Ich habe mehrere "Abos" mit Paypal laufen (Deutsches Konto) ohne Probleme..
Es liegt also nicht an Paypal Deutschland (Käuferseitig).
-
Ich habe mehrere "Abos" mit Paypal laufen (Deutsches Konto) ohne Probleme..
Es liegt also nicht an Paypal Deutschland (Käuferseitig). `
hmmmm :shock:
Die Meldung besagt das aber, und ich habe meines Wissens nach auch ein deutsches Paypalkonto.
Kann man das irgendwo in PP sehen?
Grüße
Tom
-
Also bei mir bucht z. B. jeden Monat der Anbieter HD+ 5€ über Paypal ab.. Kann dir nicht genau sagen wieso das mit iobroker scheinbar nicht klappt..
Von unterwegs gesendet
-