NEWS
oekofen-adapter fehlt
-
@mark
Hab mir einen Pi4 gekauft und das System neu installiert. ioBroker, Vis, Javascript und Smartmeter laufen einwandfrei.
Aber ich finde den Oekofen-Json Adapter nicht!
Hab schon übernpm install iobroker.oekofen-json up to date, audited 13 packages in 2s 1 package is looking for funding run `npm fund` for details found 0 vulnerabilities pi@raspberrypi:~ $ npm fund pi └── https://github.com/sponsors/RubenVerborgh └── follow-redirects@1.15.2versucht zu installieren, er taucht aber nirgends auf. Was mache ich falsch?
node ist V18.15.0 -
@mark
Hab mir einen Pi4 gekauft und das System neu installiert. ioBroker, Vis, Javascript und Smartmeter laufen einwandfrei.
Aber ich finde den Oekofen-Json Adapter nicht!
Hab schon übernpm install iobroker.oekofen-json up to date, audited 13 packages in 2s 1 package is looking for funding run `npm fund` for details found 0 vulnerabilities pi@raspberrypi:~ $ npm fund pi └── https://github.com/sponsors/RubenVerborgh └── follow-redirects@1.15.2versucht zu installieren, er taucht aber nirgends auf. Was mache ich falsch?
node ist V18.15.0@mark sagte in oekofen-adapter fehlt:
Was mache ich falsch?
node ist V18.15.0Du stehst im falschen Verzeichnis, du verwendest die falschen Befehle und du verwendest eine nodeJS Version, die noch nicht empfohlen ist.
oekofen-json liegt im Beta-Repo:
github: 1.0.1 latest: 1.0.1 for 50 days stable: -.-.-Installier es von dort.
-
@mark sagte in oekofen-adapter fehlt:
Was mache ich falsch?
node ist V18.15.0Du stehst im falschen Verzeichnis, du verwendest die falschen Befehle und du verwendest eine nodeJS Version, die noch nicht empfohlen ist.
oekofen-json liegt im Beta-Repo:
github: 1.0.1 latest: 1.0.1 for 50 days stable: -.-.-Installier es von dort.
@thomas-braun ohje, da kommt einfach der Windows Nutzer raus....
Auf das Verzeichnis hab ich gar nicht geachtet!
Danke für deine Hilfe! Jetzt läuft es -
@thomas-braun ohje, da kommt einfach der Windows Nutzer raus....
Danke für deine Hilfe! Jetzt läuft es@mark sagte in oekofen-adapter fehlt:
du hast es ja auch erst abgeschnitten!
Deswegen wollen wir immer alles sehen. Von der Eingabe bis zur letzten Zeile der Ausgabe + den folgenden prompt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden