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    Radiosender mit universal widget inventwo

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    • K
      Kaspaani last edited by

      Hallo
      Kann mir hier jemand helfen?
      Ich möchte gern über einen Button vom Universal Widget von Inventwo die Http Zeile eines Radiosenders aufrufen und starten. Wenn möglich bei noch malignen drücken wieder abschalten, aber das ist der 2. Schritt.
      Irgendwie komme ich dabei nicht weiter. Wenn ich "http" beim Widget eingebe weiß ich nicht wo die Adresse eingetragen werden muss.
      Kann mir hierbei jemand helfen?

      K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • K
        Kaspaani @Kaspaani last edited by

        Habe es gerade gefunden. HTTP verhalten muss auf "öffnen" stehen.
        Dann startet der Stream.
        Jetzt ist nur noch die Frage wie stoppe ich den Stream wieder?
        Hat jemand Ideen?

        BananaJoe 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • BananaJoe
          BananaJoe Most Active @Kaspaani last edited by

          @kaspaani da fragen wir mal @liv-in-sky der hat so etwas meine ich für seinen Echo Show gebaut. Finde ich gerade nicht wieder

          liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • liv-in-sky
            liv-in-sky @BananaJoe last edited by

            @bananajoe ich hatte ein script in der vis, welches einen dp abfrägt und dann den player startet oder stoppt
            dazu ein html widget, in dem der player definiert ist

            html widget:

            
             <audio  id="myAudio"   muted=true > 
             <source src={0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2PlayStream} type="audio/mpeg" >
             Your browser does not support the audio element.
            </audio>
            
            
            <script>
            /*  autoplay */
             
             </script>
             
            
            PLAYER
            

            das script im script-tab des vis-editors:
            (da sind noch andere sachen drin - müßte vereinfacht werden)

              let timeout12 = 8500;
            setTimeout( () => {
            var isRunning=true;
            var Self = this;
            vis.setValue('0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2SteuerungAudio','');
            vis.setValue('0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2SilkRunning',true);
            var x = document.getElementById("myAudio");
            /*let timeout12 = 5500; //Zeit erhöhen wenn der Klick nicht angenommen wird
             setTimeout( () => {*/
             
            / $('#w00010').trigger('click'); */
            
            function playAudio() {
             x.load() 
            
              setTimeout( () => { 
                 x.play();
                 x.muted=false;
               }, 1000); 
             /*console.log("bin in play audio")*/
            }
            
            function pauseAudio() {
             x.pause();
             x.muted=true;
             x.currentTime = 0;
            }
             
             setInterval(function(){
                vis.setValue('0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2SilkRunning',true); 
                 Self.servConn.getStates(['0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2Player-PP','javascript.0.YouTube.whichDevice'], (error, states) => {  /*console.log(states); */
            /* vis.setValue('0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2SilkRunning',true);*/
             if (states['javascript.0.YouTube.whichDevice'].val != 2) {
            if (x.duration > 0 && !x.paused) {
              vis.setValue('0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2PlayerStatus',true);
              isRunning=true;
               //Its playing...do your job
               /*console.log("playing")*/ 
            
            } else {
              vis.setValue('0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2PlayerStatus',false);
              isRunning=false;
               //Not playing...maybe paused, stopped or never played.
              /* console.log("paused")*/}
            Self.servConn.getStates(['0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2Player-PP'], (error, states) => { 
            if(states['0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2Player-PP'].val && !isRunning) playAudio();
            if(!states['0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2Player-PP'].val && isRunning) pauseAudio(); } ); 
            }
            
            } );       /* ende getState*/
            }, 5000)   /* ende Interval*/
            
             }, timeout12); 
            

            das ganze wird mit einem widget ein/aus geschalten ('0_userdata.0.CONTROL-OWN.ECHO8.Echo2Player-PP)

            1 Reply Last reply Reply Quote 1
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