NEWS
Überwachen von ticketmaster auf Änderungen
-
Re: Adapter für Webseitenüberwachung
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Seiten von Ticketmaster (egal ob .nl oder .de) auf Änderungen zu überwachen. Konkret geht es um konkrete Shows. Gerade wenn Karten (alle oder auch nur aus bestimmten Kategorien) nicht verfügbar sind, werde oft im Laufe der Zeit weitere Kontingente freigeschaltet. Dann würde ich gerne gleich darüber informiert werden um noch Karten für ein Konzert zu ergattern.
Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung dafür gebastelt ?! -
Re: Adapter für Webseitenüberwachung
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Seiten von Ticketmaster (egal ob .nl oder .de) auf Änderungen zu überwachen. Konkret geht es um konkrete Shows. Gerade wenn Karten (alle oder auch nur aus bestimmten Kategorien) nicht verfügbar sind, werde oft im Laufe der Zeit weitere Kontingente freigeschaltet. Dann würde ich gerne gleich darüber informiert werden um noch Karten für ein Konzert zu ergattern.
Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung dafür gebastelt ?!Hey,
Also mir fällt da nur der Parser Adapter ein, der ist eigentlich für genau so etwas gedacht. Es ist natürlich immer etwas von der Struktur der Webseite abhängig, und vor allem ob diese gleichbleibend ist bei z.B. Preiswechsel. Wenn du konkret für das zu beobachtende Ticket eine eigene Seite hast wo der Preis drauf steht hast du schon mal gute Chancen.
Hast du ne Tabelle mit mehreren verschiedenen Tickets, deren Position sich ggf. sogar ändert könnte es schwieriger, oder ggf. auch nicht machbar sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden