NEWS
Weather Underground - Bild darstellen
-
Hallo zusammen,
ich nutze den Adapter Weather Underground. Dort gibt es einen Datenpunkt "weatherunderground.0.current.icon_url". ich würde das verlinkte Bild (http://icons.wxug.com/i/c/k/mostlycloudy.gif) gerne darstellen. Mit welchem Widget kann ich das anzeigen lassen?
Gruß Balu
-
so?

mit dem gehts u.a.
Widget:
[{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"weatherunderground.0.current.icon_url","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false},"style":{"left":"759px","top":"50px","width":"50px","height":"50px"},"widgetSet":"basic"}]
im basic-Set –> String img src
-
Hallo Lenny,
danke, das war es.
Viele Grüße Balu
-
so?

mit dem gehts u.a.
Widget:
[{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"weatherunderground.0.current.icon_url","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false},"style":{"left":"759px","top":"50px","width":"50px","height":"50px"},"widgetSet":"basic"}]
im basic-Set –> String img src
-
@andbru01 sagte in Weather Underground - Bild darstellen:
@lenny-cb Guten Morgen, wo muss ich diese Kommandozeilen eingeben? Lg
Das sind keine Kommandozeilen, sondern du sollst das Widget in Vis importieren!
-
@lenny-cb Guten Morgen, wo muss ich diese Kommandozeilen eingeben? Lg
Das sind keine Kommandozeilen, sondern du sollst das Widget in Vis importieren!
-
@sigi234 ok. danke. Ist mir leider zu hoch. Bin noch ganz neu hier und verstehe leider nur Bahnhof.
@sigi234 ok. danke. Ist mir leider zu hoch. Bin noch ganz neu hier und verstehe leider nur Bahnhof.
Widget-Import geht hier:

Wenn du das hier reinkopiert, hast das Widget mit den Einstellungen. Ob das bei dir passt, must du mal schauen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden