NEWS
[ Frage ] ioBroker Compact Mode
-
Moin
Habe eine Frage zum ioBroker Compact Mode.
Habe darüber etwas im IE gesehen, aus dem Jahr 2019Ist es zu empfehlen diesen zu nutzen oder wird davon noch abgeraten.
-
Moin
Habe eine Frage zum ioBroker Compact Mode.
Habe darüber etwas im IE gesehen, aus dem Jahr 2019Ist es zu empfehlen diesen zu nutzen oder wird davon noch abgeraten.
@iobrokermike es kommt drauf an wie viele adater du auf welcher Hardware laufen hast
wo wird denn davon abgeraten ? -
@iobrokermike es kommt drauf an wie viele adater du auf welcher Hardware laufen hast
wo wird denn davon abgeraten ?@arteck sagte in [ Frage ] ioBroker Compact Mode:
ware laufe
Zitat : wo wird denn davon abgeraten ?
Was ich sah war ein Video aus dem Jahr 2019.Zitat : es kommt drauf an wie viele Adapter du auf welcher Hardware laufen hast
Habe einen Raspi 3+ und der Hosts gibt ab und an eine Warnung aus. -
@arteck sagte in [ Frage ] ioBroker Compact Mode:
ware laufe
Zitat : wo wird denn davon abgeraten ?
Was ich sah war ein Video aus dem Jahr 2019.Zitat : es kommt drauf an wie viele Adapter du auf welcher Hardware laufen hast
Habe einen Raspi 3+ und der Hosts gibt ab und an eine Warnung aus.@iobrokermike sagte in [ Frage ] ioBroker Compact Mode:
Habe einen Raspi 3+ und der Hosts gibt ab und an eine Warnung aus.
die da währe ??
-
@iobrokermike sagte in [ Frage ] ioBroker Compact Mode:
Habe einen Raspi 3+ und der Hosts gibt ab und an eine Warnung aus.
die da währe ??
die da währe ??
Das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht.
-
die da währe ??
Das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht.
@iobrokermike dann probier..
-
@iobrokermike dann probier..
-
@iobrokermike wobei ich eher die hardware wechseln würde
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden