NEWS
Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?
-
Hello zusammen,
ist es möglich das Lovelace UI per iobroker.pro aufzurufen? Wahrscheinlich müsste er dann aber über den Webadapter erreichbar sein, was ja leider nicht der Fall ist oder? Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee wie ich aus der Ferne drauf zugreifen kann.
Viele Grüße
-
@bjoernson
Aktuell gibt es noch keinen cloud access -> daher bleibt nur Portöffnen oder Reverse Proxy.Es gibt ein issue dazu und vielleicht passiert was. Wäre schön.
-
Guten Morgen, das ist ein sehr alter Post, denoch, ich verusche mit den iobroker.pro auf lovelace zuzugreifen:
Ergebnis:
Hat veilleicht jemanden ein Tipp für mich? Lokal funktioniert lovelace.
Keine Fehlermeldungen im log vorhanden -
@dante-0
also bei mir funktioniert es aktuell.Welche Version vom Adapter hast du denn?
Hast du bei der cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt? -
@garfonso sagte in Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?:
cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt?
Salve Garfonso,
also ich have das hier eingestellt:
.
Mittlerweile ist die Fehlermeldung hier diese:Endergebniss gleich schlecht, aber ein bisschen anders wie anfänglich
-
@garfonso, könntest du freundlicherweise ein paar screenshots von deine Einstellungen machen? das würde bestimmt helfen, ich komme einfach nicht weiter, Der lovelace geht nicht mit den iobroker.pro....
-
@dante-0 Danke Garfonso....Fix: Cloud Version upgraden.
-
@dante-0
ja, sorry, hatte nicht gesehen, dass die Version mit dem lovelace fix noch nicht im stable ist. -
Hi,
Meine Adapter sollten eigentlich aktuell sein:
Admin = 6.3.5
Cloud = 4.4.1
Iot = 1.14.2
Lovelace = 3.0.1
Web = 6.0.1
Node.js = v14.21.3
NPM = 6.14.18
Ich bekomme allerdings auch immer den "Unable to Connect" Bildschirm angezeigt.
Vis, Admin usw. funktionieren alle, nur Lovelace will da leider nicht.
Bei der Cloud Instanz ist LOvelace eingetragen.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?!Gruss, Carsten