Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    476

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.6k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
how-to
9 Beiträge 4 Kommentatoren 1.1k Aufrufe 4 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • B Offline
    B Offline
    bjoernson
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hello zusammen,

    ist es möglich das Lovelace UI per iobroker.pro aufzurufen? Wahrscheinlich müsste er dann aber über den Webadapter erreichbar sein, was ja leider nicht der Fall ist oder? Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee wie ich aus der Ferne drauf zugreifen kann.

    Viele Grüße

    GarfonsoG 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • B bjoernson

      Hello zusammen,

      ist es möglich das Lovelace UI per iobroker.pro aufzurufen? Wahrscheinlich müsste er dann aber über den Webadapter erreichbar sein, was ja leider nicht der Fall ist oder? Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee wie ich aus der Ferne drauf zugreifen kann.

      Viele Grüße

      GarfonsoG Offline
      GarfonsoG Offline
      Garfonso
      Developer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      @bjoernson
      Aktuell gibt es noch keinen cloud access -> daher bleibt nur Portöffnen oder Reverse Proxy.

      Es gibt ein issue dazu und vielleicht passiert was. Wäre schön. :-)

      Ultimativer Lovelace Leitfaden: https://forum.iobroker.net/topic/35937/der-ultimative-iobroker-lovelace-leitfaden-dokumentation

      Lovelace UI Beispiele: https://forum.iobroker.net/topic/35950/zeigt-her-eure-lovelace-visualisierung

      D 1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • GarfonsoG Garfonso

        @bjoernson
        Aktuell gibt es noch keinen cloud access -> daher bleibt nur Portöffnen oder Reverse Proxy.

        Es gibt ein issue dazu und vielleicht passiert was. Wäre schön. :-)

        D Offline
        D Offline
        Dante 0
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Guten Morgen, das ist ein sehr alter Post, denoch, ich verusche mit den iobroker.pro auf lovelace zuzugreifen:
        7293b796-ef75-4cef-9646-1c08b82f1f9b-image.png Ergebnis: c0da61d8-8101-4cb5-a02e-e6f68e4d60cf-image.png
        Hat veilleicht jemanden ein Tipp für mich? Lokal funktioniert lovelace.
        Keine Fehlermeldungen im log vorhanden :-(

        GarfonsoG 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D Dante 0

          Guten Morgen, das ist ein sehr alter Post, denoch, ich verusche mit den iobroker.pro auf lovelace zuzugreifen:
          7293b796-ef75-4cef-9646-1c08b82f1f9b-image.png Ergebnis: c0da61d8-8101-4cb5-a02e-e6f68e4d60cf-image.png
          Hat veilleicht jemanden ein Tipp für mich? Lokal funktioniert lovelace.
          Keine Fehlermeldungen im log vorhanden :-(

          GarfonsoG Offline
          GarfonsoG Offline
          Garfonso
          Developer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          @dante-0
          also bei mir funktioniert es aktuell.

          Welche Version vom Adapter hast du denn?
          Hast du bei der cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt?

          Ultimativer Lovelace Leitfaden: https://forum.iobroker.net/topic/35937/der-ultimative-iobroker-lovelace-leitfaden-dokumentation

          Lovelace UI Beispiele: https://forum.iobroker.net/topic/35950/zeigt-her-eure-lovelace-visualisierung

          D 2 Antworten Letzte Antwort
          0
          • GarfonsoG Garfonso

            @dante-0
            also bei mir funktioniert es aktuell.

            Welche Version vom Adapter hast du denn?
            Hast du bei der cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt?

            D Offline
            D Offline
            Dante 0
            schrieb am zuletzt editiert von Dante 0
            #5

            @garfonso sagte in Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?:

            cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt?

            Salve Garfonso,
            also ich have das hier eingestellt:
            f9f04178-23fd-43b9-94b7-6cfb8baa036d-image.png.
            Mittlerweile ist die Fehlermeldung hier diese:

            3fb1276a-037f-4c57-b0a2-16db7ba396b0-image.png

            Endergebniss gleich schlecht, aber ein bisschen anders wie anfänglich

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • GarfonsoG Garfonso

              @dante-0
              also bei mir funktioniert es aktuell.

              Welche Version vom Adapter hast du denn?
              Hast du bei der cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt?

              D Offline
              D Offline
              Dante 0
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              @garfonso, könntest du freundlicherweise ein paar screenshots von deine Einstellungen machen? das würde bestimmt helfen, ich komme einfach nicht weiter, Der lovelace geht nicht mit den iobroker.pro....

              D 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • D Dante 0

                @garfonso, könntest du freundlicherweise ein paar screenshots von deine Einstellungen machen? das würde bestimmt helfen, ich komme einfach nicht weiter, Der lovelace geht nicht mit den iobroker.pro....

                D Offline
                D Offline
                Dante 0
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                @dante-0 Danke Garfonso....Fix: Cloud Version upgraden.

                GarfonsoG 1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • D Dante 0

                  @dante-0 Danke Garfonso....Fix: Cloud Version upgraden.

                  GarfonsoG Offline
                  GarfonsoG Offline
                  Garfonso
                  Developer
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  @dante-0
                  ja, sorry, hatte nicht gesehen, dass die Version mit dem lovelace fix noch nicht im stable ist. :-)

                  Ultimativer Lovelace Leitfaden: https://forum.iobroker.net/topic/35937/der-ultimative-iobroker-lovelace-leitfaden-dokumentation

                  Lovelace UI Beispiele: https://forum.iobroker.net/topic/35950/zeigt-her-eure-lovelace-visualisierung

                  C 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • GarfonsoG Garfonso

                    @dante-0
                    ja, sorry, hatte nicht gesehen, dass die Version mit dem lovelace fix noch nicht im stable ist. :-)

                    C Offline
                    C Offline
                    Carsten1210
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Hi,
                    Meine Adapter sollten eigentlich aktuell sein:
                    Admin = 6.3.5
                    Cloud = 4.4.1
                    Iot = 1.14.2
                    Lovelace = 3.0.1
                    Web = 6.0.1
                    Node.js = v14.21.3
                    NPM = 6.14.18
                    Ich bekomme allerdings auch immer den "Unable to Connect" Bildschirm angezeigt.
                    Vis, Admin usw. funktionieren alle, nur Lovelace will da leider nicht.
                    Bei der Cloud Instanz ist LOvelace eingetragen.
                    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?!

                    Gruss, Carsten

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Anmelden zum Antworten
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen


                    Support us

                    ioBroker
                    Community Adapters
                    Donate

                    557

                    Online

                    32.5k

                    Benutzer

                    81.8k

                    Themen

                    1.3m

                    Beiträge
                    Community
                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                    ioBroker Community 2014-2025
                    logo
                    • Anmelden

                    • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                    • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag
                    0
                    • Home
                    • Aktuell
                    • Tags
                    • Ungelesen 0
                    • Kategorien
                    • Unreplied
                    • Beliebt
                    • GitHub
                    • Docu
                    • Hilfe