Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      bjoernson last edited by

      Hello zusammen,

      ist es möglich das Lovelace UI per iobroker.pro aufzurufen? Wahrscheinlich müsste er dann aber über den Webadapter erreichbar sein, was ja leider nicht der Fall ist oder? Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee wie ich aus der Ferne drauf zugreifen kann.

      Viele Grüße

      Garfonso 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Garfonso
        Garfonso Developer @bjoernson last edited by

        @bjoernson
        Aktuell gibt es noch keinen cloud access -> daher bleibt nur Portöffnen oder Reverse Proxy.

        Es gibt ein issue dazu und vielleicht passiert was. Wäre schön. 🙂

        D 1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • D
          Dante 0 @Garfonso last edited by

          Guten Morgen, das ist ein sehr alter Post, denoch, ich verusche mit den iobroker.pro auf lovelace zuzugreifen:
          7293b796-ef75-4cef-9646-1c08b82f1f9b-image.png Ergebnis: c0da61d8-8101-4cb5-a02e-e6f68e4d60cf-image.png
          Hat veilleicht jemanden ein Tipp für mich? Lokal funktioniert lovelace.
          Keine Fehlermeldungen im log vorhanden 😞

          Garfonso 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Garfonso
            Garfonso Developer @Dante 0 last edited by

            @dante-0
            also bei mir funktioniert es aktuell.

            Welche Version vom Adapter hast du denn?
            Hast du bei der cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt?

            D 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • D
              Dante 0 @Garfonso last edited by Dante 0

              @garfonso sagte in Lovelace iobroker.pro Cloud erreichen?:

              cloud-Instanz in den Settings die richtige Lovelace-Instanz ausgewählt?

              Salve Garfonso,
              also ich have das hier eingestellt:
              f9f04178-23fd-43b9-94b7-6cfb8baa036d-image.png.
              Mittlerweile ist die Fehlermeldung hier diese:

              3fb1276a-037f-4c57-b0a2-16db7ba396b0-image.png

              Endergebniss gleich schlecht, aber ein bisschen anders wie anfänglich

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • D
                Dante 0 @Garfonso last edited by

                @garfonso, könntest du freundlicherweise ein paar screenshots von deine Einstellungen machen? das würde bestimmt helfen, ich komme einfach nicht weiter, Der lovelace geht nicht mit den iobroker.pro....

                D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • D
                  Dante 0 @Dante 0 last edited by

                  @dante-0 Danke Garfonso....Fix: Cloud Version upgraden.

                  Garfonso 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • Garfonso
                    Garfonso Developer @Dante 0 last edited by

                    @dante-0
                    ja, sorry, hatte nicht gesehen, dass die Version mit dem lovelace fix noch nicht im stable ist. 🙂

                    C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • C
                      Carsten1210 @Garfonso last edited by

                      Hi,
                      Meine Adapter sollten eigentlich aktuell sein:
                      Admin = 6.3.5
                      Cloud = 4.4.1
                      Iot = 1.14.2
                      Lovelace = 3.0.1
                      Web = 6.0.1
                      Node.js = v14.21.3
                      NPM = 6.14.18
                      Ich bekomme allerdings auch immer den "Unable to Connect" Bildschirm angezeigt.
                      Vis, Admin usw. funktionieren alle, nur Lovelace will da leider nicht.
                      Bei der Cloud Instanz ist LOvelace eingetragen.
                      Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?!

                      Gruss, Carsten

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • First post
                        Last post

                      Support us

                      ioBroker
                      Community Adapters
                      Donate

                      495
                      Online

                      31.9k
                      Users

                      80.1k
                      Topics

                      1.3m
                      Posts

                      how-to
                      4
                      9
                      912
                      Loading More Posts
                      • Oldest to Newest
                      • Newest to Oldest
                      • Most Votes
                      Reply
                      • Reply as topic
                      Log in to reply
                      Community
                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                      The ioBroker Community 2014-2023
                      logo