NEWS
Zigbee Device rote Batterie
-
Hallo Zusammen,
eine rote Batterie bedeutet beim Zigbee Adapter das die Batterie auf dem Zahnfleisch geht..richtig?
@kusselin Naja ... es steht doch auch noch ein numerischer Wert darunter. Den würde ich mehr gewichten, als die Farbe der Batterie.
-
Hallo Zusammen,
eine rote Batterie bedeutet beim Zigbee Adapter das die Batterie auf dem Zahnfleisch geht..richtig?
@kusselin sagte in Zigbee Device rote Batterie:
Hallo Zusammen,
In der Theorie - ja.
In der Praxis.. na ja. Das Problem ist das die Meldung der Geräte vorsichtig gesagt verbesserungswürdig ist. Ich würde Geräte mit roter Batterie zunächst beobachten. Wenn diese dann auch noch als "offline" angezeigt werden, sprich über 25 h keine Meldung abgesetzt haben dann macht das Wechseln der Batterie sinn.A.
-
@kusselin sagte in Zigbee Device rote Batterie:
Hallo Zusammen,
In der Theorie - ja.
In der Praxis.. na ja. Das Problem ist das die Meldung der Geräte vorsichtig gesagt verbesserungswürdig ist. Ich würde Geräte mit roter Batterie zunächst beobachten. Wenn diese dann auch noch als "offline" angezeigt werden, sprich über 25 h keine Meldung abgesetzt haben dann macht das Wechseln der Batterie sinn.A.
@asgothian schau..."33" ist schon schwach, oder?
merke das indem ich das Device aufwecken will bzw. neu pairen möchte...habe heute meinen neuen Stick hier von Dimaiv bekommen...

-
@asgothian schau..."33" ist schon schwach, oder?
merke das indem ich das Device aufwecken will bzw. neu pairen möchte...habe heute meinen neuen Stick hier von Dimaiv bekommen...

-
@kusselin Ausprobieren.. mach mal den Biefkasten auf/zu um zu schauen ob die Meldung an kommt. Danach einfach laufen lassen und den Zigbee Adapter nicht neu starten.
A.
@asgothian ja, die Meldung kommt👍
-
@asgothian ja, die Meldung kommt👍
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden