NEWS
Admin 6.3.2 , Logos werden nicht angezeigt
-
Hallo,
im ioBroker werden mit nicht immer alle Logos angezeigt.

Woran kann das liegen? Der Pfad der Bilder sieht so aus: http://iobroker:8081/influxdb.png
-
Hallo,
im ioBroker werden mit nicht immer alle Logos angezeigt.

Woran kann das liegen? Der Pfad der Bilder sieht so aus: http://iobroker:8081/influxdb.png
-
@glasfaser Fehlen bei mir auch... hier ein Teil der Meldungen der Browserkonsole
Edit: upload und reboot schon gemacht
-
@glasfaser Fehlen bei mir auch... hier ein Teil der Meldungen der Browserkonsole
Edit: upload und reboot schon gemacht
@fredf sagte in Logos werden nicht angezeigt:
@glasfaser Fehlen bei mir auch...
Auch im Teil : Einstellungen ( Bei Datenpunkten )
Welche Admin Version !?
so ist es bei mir , Admin 6.2.23

-
Upload habe ich probiert.
Danach reboot
Browser Cache geleert, Browser neustart.Es bleibt so. Logos werden nicht angezeigt.
-
Admin habe ich 6.3.2
Es kann nicht am Browser liegen, da die URL falsch ist. Es fehlt './adapter/<adaptername>/ vor dem Bildnamen.
-
@kleinesa sagte in Logos werden nicht angezeigt:
Admin habe ich 6.3.2
Jetzt wäre noch @FredF , welchen Admin !?
habe noch kein Update auf die neue Version gemacht !
@glasfaser
Ich habe auch 6.3.2 und einige Logos fehlen hier ebenso. -
@glasfaser
Ich habe auch 6.3.2 und einige Logos fehlen hier ebenso. -
Admin habe ich 6.3.2
Es kann nicht am Browser liegen, da die URL falsch ist. Es fehlt './adapter/<adaptername>/ vor dem Bildnamen.
@kleinesa sagte in Logos werden nicht angezeigt:
Jipp ...
Zitat aus dem Issues
The source path of the icon is missing "/adapter/adapterName/". This is only happen on adapter objects with type "meta". -
Könntest du den Thread Titel anpassen ,
auf :
Admin 6.3.2 , Logos werden nicht angezeigt
sonst gibt es demnächst noch mehere Thread davon :)
Danke
@glasfaser Ja bei mir Admin auch 6.3.2
Danke für das Issue -
@KleinesA @bommel_030
Mit Version 6.3.3 sind die Logos wieder vorhanden. -
@KleinesA @bommel_030
Mit Version 6.3.3 sind die Logos wieder vorhanden.@fredf said in Admin 6.3.2 , Logos werden nicht angezeigt:
@KleinesA @bommel_030
Mit Version 6.3.3 sind die Logos wieder vorhanden.Ist bei mir leider immer noch so. Jemand nen Tipp?
-
@fredf said in Admin 6.3.2 , Logos werden nicht angezeigt:
@KleinesA @bommel_030
Mit Version 6.3.3 sind die Logos wieder vorhanden.Ist bei mir leider immer noch so. Jemand nen Tipp?
@freak9882 Browser Cache löschen
-
@freak9882 Browser Cache löschen
-
@KleinesA @bommel_030
-
iobroker list adapters
system.adapter.admin : admin - v6.3.3 system.adapter.alexa2 : alexa2 - v3.23.2 system.adapter.ble : ble - v0.13.0 system.adapter.cul : cul - v2.0.2 system.adapter.device-reminder : device-reminder - v1.2.9 system.adapter.discovery : discovery - v3.1.0 system.adapter.dwd : dwd - v2.8.3 system.adapter.echarts : echarts - v1.0.12 system.adapter.enigma2 : enigma2 - v1.3.4 system.adapter.fb-checkpresence : fb-checkpresence - v1.1.20 system.adapter.fronius : fronius - v1.1.3 system.adapter.fronius-solarweb : fronius-solarweb - v0.0.3 system.adapter.gree_aircon : gree_aircon - v0.0.1 system.adapter.habpanel : habpanel - v0.5.0 system.adapter.history : history - v2.2.0 system.adapter.hm-rega : hm-rega - v3.0.40 system.adapter.hm-rpc : hm-rpc - v1.15.12 system.adapter.hue : hue - v3.7.1 system.adapter.hue-extended : hue-extended - v2.0.0 system.adapter.icons-mfd-png : icons-mfd-png - v1.1.0 system.adapter.info : info - v1.9.19 system.adapter.iot : iot - v1.11.9 system.adapter.javascript : javascript - v6.0.3 system.adapter.jeelink : jeelink - v0.1.4 system.adapter.lg-thinq : lg-thinq - v0.1.4 system.adapter.linkeddevices : linkeddevices - v1.5.5 system.adapter.mqtt : mqtt - v4.0.7 system.adapter.netatmo : netatmo - v3.0.0 system.adapter.operating-hours : operating-hours - v0.0.19 system.adapter.ping : ping - v1.5.3 system.adapter.pushover : pushover - v3.0.3 system.adapter.reolink : reolink - v0.1.1 system.adapter.roomba : roomba - v1.1.4 system.adapter.rpi2 : rpi2 - v1.3.2 system.adapter.simple-api : simple-api - v2.7.0 system.adapter.smartthings : smartthings - v0.0.4 system.adapter.socketio : socketio - v4.2.0 system.adapter.sonoff : sonoff - v2.5.1 system.adapter.telegram : telegram - v1.14.1 system.adapter.vis : vis - v1.4.15 system.adapter.vis-canvas-gauges : vis-canvas-gauges - v0.1.5 system.adapter.vis-history : vis-history - v1.0.0 system.adapter.vis-hqwidgets : vis-hqwidgets - v1.3.0 system.adapter.vis-lcars : vis-lcars - v1.0.4 system.adapter.vis-metro : vis-metro - v1.2.0 system.adapter.vis-rgraph : vis-rgraph - v0.0.2 system.adapter.vis-timeandweather : vis-timeandweather - v1.2.2 system.adapter.web : web - v4.3.0 system.adapter.whatsapp-cmb : whatsapp-cmb - v0.2.2 system.adapter.wled : wled - v0.6.7 system.adapter.zigbee : zigbee - v1.8.9
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden